ich weiß keine ferndiagnose bla, will ja nur eure erfahrungen & tipps hören, werde demnächst zum arzt gehen ... und zwar hab ich seid 6/7 wochen immer wieder aufeinmal total starke krämpfe im unterleib, meistens morgens. diese schmerzen halten immer nur kurz an (höchstens 20min) und verschwinden dann so schnell wie sie kamen, das übern tag verteilt... kennt das jemand oder hat jemand eine vermutung? dachte es könnte was an den eierstöcken sein da ab und zu ein ziehen in der eistöckgegend kommt (mal links mal rechts) und die schmerzen fühlen sich an wir starke menstruationsschmerzen als würd ich meine tage kriegen was aber nicht der fall ist da diese schmerzen im monat verteilt auftauchen....
bauchschmerzen die kommen und gehen!
Antworten (4)
-
0Antwort von
manman das hab ich 2 wochen lang auch gehabt. ich weiß, wie du dich fühlst. es sind wirklich brutale schmerzen. wie du es sagst war es auch bei mir. über den tag verteilt kommen sie plötzlich und verschwinden nach 10 min wieder. ich war wirklich kurz davor zum arzt zu gehen, bis die schmerzen nach 2 wochen nie wieder kamen. schau wirklich , dass du zum arzt kommst. mit sowas sollte man nicht spielen. lg und gute besserung mani
Kommentar von
luckina bin aber 16 und weiblich mache mir sorgen das da was an den organen sein könnte, oder halt stressbedingt wie meine kreislaufprobleme die ich hatte BEVOR das mit den bauchschmerzen anfing :/
Kommentar von
manman wie gesagt, wenn du eine schmezfreie phas hast geh zum arzt.
Kommentar von
luckina erster schmerzfreier tag heute, seiddem ich das magnesium vor 2 tagen abgesetzt habe, schon komisch...
Kommentar von
manman hoffentlich bleibts so
-
0Antwort von
luckina achja, ich hab die vermutung seiddem es so ist, seiddem ich dir verschriebenen magnesiumtabletten nehme... könnte das zusammenhängen? nehme auch die pille seid über einem jahr und hatte noch keine probleme mit dieser.
-
-
0Antwort von
OralhexeOralhexe
Sofort zum Arzt!
Kommentar von
luckina geht wohl schlecht in moment... und die schmerzen sind aushaltbar.
ich wasch mir meine hände glaub ich öfters als jeder anderer.