Ich habe gestern eine Frage gestellt, da ich wohl Verstopfung habe. Jedenfalls gehts seit 5 Tagen bereits nicht mehr und das ist nicht normal für mich. Mir wurden dann gute Tipps gegeben, die ich heute mal ausprobieren wollte. Nun bin ich aber aufgewacht und habe - sorry - totale Blähungen, kann immernoch nicht auf Klo gehen und mein ganzer Bauchbereich ist Druckempfindlich. Anfassen kann ich meinen Bauch aber wenn ich leichten Druck ausübe ist es unangenehm und an einigen Stellen sogar etwas schmerzhaft. Helfen da Hausmittel überhaupt?
Das Problem ist nur dass ich nicht alle Medikamente nehmen kann. Wie schon in der anderen Frage erwähnt habe ich Allergien gegen pflanzliche Medikamente und Tabletten kann ich momentan auch nicht wirklich schlucken. Gibt es Tropfen die ihr mir empfehlen könnt? Oder andere Dinge die besser sind?
Bin für vernünftige Ratschläge echt dankbar, da ich damit eigentlich nie Probleme habe.
Essen kann ich alles. Ich hab eine Allergie gegen Korbblütler (so nennt sich das) und die sind in sogut wie allen pflanzlichen Mitteln enthalten.