Hey Leute,
knapp 2 Jahre habe ich diese oben genannten beschwerden. Ich weiß nicht ich denke mir immer oder besser gesagt ich rede mir immer ein das ist nichts besonderes das haben bestimmt viele andere auch aber ich fühl mich in letzer Zeit nicht wohl. Mir geht es deshalb wirklich sehr Schlecht meine Laune ist auch seit 2 Jahren wirklich Schlecht und ich hab immer so ein komisches mulmiges gefühl im Magen als hätte ich irgendetwas verdammt wichtiges vergessen oder so obwohl das garnicht der fall ist. Nachmittags gehts mir eigentlich ein wenig besser aber Nachts und morgens wenn ich aufstehe bin ich so kaputt ich wunder mich eigentlich wie ich aus dem Bett komme. Hinzu kommt noch das ich auch kaum in der Freizeit wegen diesen Beschwerden rausgehe. Ich geh halt nur dann raus wenn ich muss zB einkaufen, arbeit , schule oder familie. zum Artzt gehen könnte ich schon aber ich bin nicht gerade ein Fan von Medikamenten.
Bitte ich brauche jetzt wirklich professionelle hilfe.
Vielen dank schonmal im vorraus ich werde so ca um 17:00 uhr wieder da sein ^^
Vielen Dank, für deine tolle Hilfe. Ich bin gerade aufgestanden und ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich fühl mich das erste mal seit knapp 2 Jahren wieder richtig gut. Ich bin so glücklich, ich könnte, .. ich weiß nicht was ich sagen soll ehrlich vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe es hat super geklappt bei mir und zum Artzt werde ich nochmal fahren und nachfragen.