Frage von Mimihuhuxhuhu, 43

Bauchschmerzen brechen übergeben huh?

Ich brauch unbedingt ein sehr sehr gutes Brechmittel das sehr schnell einsetzt das ich ohne Rezept in der Apotheke bekomme mein Arzt hat Urlaub ich brauche unbedingt eins mir geht's so beschissen mir ist so schlecht kennt ihr gute bitte hab schon alles probiert es wird nicht besser war im Krankenhaus die meinten ich soll so lange würgen bis ich Erbrechen muss hab ich gemacht hilft nichts! Die haben mir nicht richtig zugehört -.- bitte Leute hilft mir

Antwort
von Berlikatze, 28

Steck dir doch den Finger in den Hals, davon musst du dich automatisch übergeben.

Kommentar von Mimihuhuxhuhu ,

Nein geht nicht 

Kommentar von Berlikatze ,

Zäpfchen berührt?

Kommentar von Mimihuhuxhuhu ,

Ja

Kommentar von Berlikatze ,

Schon mit einem Magenbitter versucht?

Kommentar von Mimihuhuxhuhu ,

Magenbitter?

Kommentar von Berlikatze ,

Ist ein Schnaps, der den Magen beruhigt.

Kommentar von Mimihuhuxhuhu ,

Nein trinke kein alkohol

Kommentar von Berlikatze ,

Dann kann ich dir auch nicht helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten