1

Bauchschmerzen, bitte um hilfe

Frage von kirby kirby

hallo. ich habe seit sonntag abend bauchschmerzen im bereich unter dem nabel. brechen und durchfall habe ich jedoch nicht. übel ist mir eigentlich auch nicht, ich habe nur krämpfe in der darmgegend. ich (14w) sollte meine tage eigentlich sonntag bekommen haben, sie kommt aber bei mir öfters unregelmäßig und ist auch meistens mit bauchkräpfen verbunden. zuerst dachte ich dass ich deshalb bauchweh habe, aber die schmerzen die ich dann habe sind immer viel mehr unten. meine rtage sind also jetzt 3 tage überfällig (schwangerschaft ausgeschlossen!) mein zweiter verdacht war vielleicht eine unverträglichkeit mit dem chili-con-carne am sonntagnachtmittag, aber das schleppt sich doch nicht drei tage lang... weiß jemand rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von loewehans loewehans

da hilft nur der doc und nicht eine fragestunde hier im internet.

• 1
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Geh zum Artzt

• 1
    Antwort von maxkhl maxkhl

Blinddarm? Würde mal direkt zum Arzt marschieren!

• 1
    Antwort von schildi schildi

wie soll ich vom PC aus helfen, gehe doch bitte zu einem Arzt

• 1
    Antwort von apparently apparently

Geh zum Arzt, lass Blut abnehmen und einen Ultraschall machen. Wenn du eine Entzündung hast, kann man das so am schnellsten erkennen und der Arzt weiß, wie es weiter gehen soll. Alles Gute!

• 1
    Antwort von leepa leepa

Wärmflasche und Ibuprofen lautet da mein spontaner Rat. Könnte aber auch mit deinen Tagen UND dem Chilli zusammenmhängen.

• 1
    Antwort von gargamel2003 gargamel2003

evtl. ein Nabelbruch. Auf jeden Fall sofort zum Arzt.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Du bist Schwanger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.