Frage von SaRRixe, 24

Bauchschmerzen Bitte helfen?

Heii Also ich war vor 5 Tagen auf Klassenfahrt und als ich jeden Morgen aufgestanden bin hatte ich Bauchkrämpfe! Manchmal 2 min Manchmal auch 2 Stunden.. und nach einer zeit geht es besser aber ich spüre immer noch leichte Bauchkrämpfe den ganzen Tag lang und mein Appetit vergeht auch jedes mal. Und ich habe das seit 5 Tagen :( Weiß jemand irgendwas?

Antwort
von onlyNexus, 12

100% Schwanger.. Nein, sorry. Es gibt auch Bauchschmerzen wenn man im Wachstum ist, (hat aber auch nicht jeder) oder was schlechtes gegessen oder verträgst irgendwas nicht. Wenn es nicht besser wird dann zum Arzt :)

Antwort
von Sabrina02, 12

Geh mal zum Arzt. Der kann es dir am besten sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten