1

Bauchschmerzen bis zur Krümmung, was tun?

Frage von Goldii Goldii

Hallo zusammen Ich, 17, habe sehr starke Bauchschmerzen , diese halten jetzt schon seit 10 Tagen an. Nun ist auch noch seit 3 Tagen dunkler Stuhlgang dazugekommen. Ich habe dies meiner Mutter gesagt, sie meinte, es könnte an der Anspannung vor dem bestehendem Schulbegin und dem Arbeitsbegin sein, da ich eben scho 3 Wochen vor den Weihnachtsferien am Arbeitsplatz fiel. Aber für mich ist dies nur eine Ausrede. Ich habe so Bauchschmerzen, und weiss einfach nicht mer was tun. Hat meine Mutter recht oder könnte es etwas ernsteres sein? Bitte helft mir!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Caleb Caleb

Medezinischen Rat kann dir hier wohl niemand geben.

Sorry aber ich kann deine Mutter nicht verstehen das sie dich damit 10 Tage lang rumrennen lässt und du das auch noch mitmachst. Du bist 17 Jahre alt, da darfst du druchaus auch alleine zum Arzt gehen.

Und in aller deutlichkeit - JA es könnte was ernsteres sein. Bitte geh zum Arzt.

Kommentar von Goldii Goldii

Ich war schon einmal einfach zum Arzt gegangen ohne es Ihr zu sagen, danach bekam ich ein grosses Donnerwetter. Und sie meint es gehe wieder auf die Schule zu und ich würde dies sagen um zuhause zu bleiben.

Kommentar von Caleb CalebCaleb

Deiner Mutter fehlt es auf jeden Fall an Feingefühl. Es ist wumpe ob du wirklich Krank bist, bzw. Schmerzen hast oder ob du einfach nur Sorgen/Angst vor dem Schulbeginn bzw. Arbeit hast. In beiden Fällen wäre es ihr Job sich mit dir darüber zu unterhalten und dir beizustehen. Ich hoffe das du gesund bist und es nichts ernstes ist.

Kommentar von Goldii Goldii

Hallo zusammen ich war im Spital und hatte eine Darmblutung. Bin jetzt wieder zuhause und es geht mir besser. Sry das ich nicht gleich geantwortet hatte. Danke noch mals für die Ratschläge. Gruess Goldii

Kommentar von Hannipuepp HannipueppHannipuepp

O weh! Weiterhin gute Besserung!

• 3
    Antwort von Rosallia Rosallia

es könnte eine blinddarmentzündung sein! damit ist nicht zu spassen! ich würde sofort das nächste krankenhaus aufsuchen!

• 2
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Nach dem, was Du schilderst, ist es dringend notwendig, sofort zum Arzt zu gehen. Bitte in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Schmerzen haben immer eine Ursache und deuten darauf hin, das was nicht in Ordnung ist. Sie dauern schon viel zu lange und der Stuhlgang deutet evtl. auf eine Blutung hin. Bitte gehe möglichst sofort. Gute Besserung!

• 2
    Antwort von dogilLaura dogilLaura

also, ich bin keine Krankenschwester oder so aber das hört sich nicht gut an.... Ich würde sofort zum Arzt oder sogar ins Krankenhaus fahren! Bis dahin mit wärmflasche wärmen... es ist ja schon so lang anhaltend...

• 2
    Antwort von helrich helrich

Wenn Du Dich vor Schmerzen krümmst - warum warst Du noch nicht beim Arzt? Selbst wenn der Arzt keine organische Ursache fände, hättest Du zumindest die Sicherheit, daß es abgeklärt wäre. Andernfalls wird es wohl höchste Zeit, daß Du untersucht wirst.

Kommentar von amdros amdrosamdros

So sehe ich das auch, eigentlich von der Mutter auch kaum zu verantworten

• 2
    Antwort von grasgruen grasgruen

krankenhaus!

dunkler stuhlgang kann ein zeichen von blutungen sein, starke bauchschmerzen dazu.. uiuiui....

• 2
    Antwort von quopiam quopiam

Das kann psychisch bedingt sein, dann hätte Deine Mutter recht. Es kann aber auch etwas ernstes sein und in dem Fall wäre es gefährlich, das zu verschleppen. Geh auf jeden Fall zum Arzt und laß Dich untersuchen. Möglich ist z. B. auch eine Blinddarmentzündung oder gar -vereiterung und sowas ist gefährlich. Du mußt das nicht haben, aber Du solltest auch nichts verpennen. Gute Besserung, q.

• 2
    Antwort von kikz81 kikz81

ich würd sofort zum arzt oder gleich ins krankenhaus...hatte auch mal sowas

• 2
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

ab zum arzt nicht dass du was am blindarm hast oder so, dunkel bis schwarz könnte auch blut im stuhl sein

• 1
    Antwort von LJanny LJanny

Vll der Blinddarm? Wenn der Plazt kannst du sterben! Also lieber schnell zum Arzt/Krankenhaus!

• 1
    Antwort von PULSE PULSE

tach,

naja...wieso gehst du nich mal zum arzt :D:D:D

• 0
    Antwort von Rosallia Rosallia

Goldii! es wäre nett wenn du uns mitteilen würdest wie es dir inzwischen geht und was du für Beschwerden hattest ;-)

• 0
    Antwort von sheewa1 sheewa1

geh sofort zum arzt und lass dich untersuchen. damit ist nicht zu spassen!!!!! gute besserung

• 0
    Antwort von Liena Liena

Machst Du dir großen Druck wegen Deiner Arbeit? Ich hatte mal eine Angststörung und konnte deswegen ein halbes Jahr lang nicht zur Schule. Am Anfang war mir immer schlecht und dann irgendwann hatte ich Angst davor, dass mir schlecht wird und dadurch wurde mir dann immer wieder schlecht. Aber natürlich kann es auch sein, dass das was Du hast etwas ernstes ist. Ich würde Dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

• 0
    Antwort von Ische84 Ische84

natürlich kann es am stress liegen... allerdings würde ich an deiner stelle zum arzt gehen... nicht das es eine art blinddarm-reizung ist... setz nicht deine gesundheit aufs spiel... gute besserung!!!

• 0
    Antwort von Jcwh1994 Jcwh1994

Zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von Katzevadder Katzevadder

Höchste Eisenbahn für einen Arztbesuch

• 0
    Antwort von adlersuchti adlersuchti

geh lieber mal zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.