Frage von Butterblume1012, 202

Bauchschmerzen beim Strecken?

Ich hab das schon sehr lange (meistens nach dem Klogang klein) , dass wenn ich dann aufrecht gehe mein Bauch total zieht, also ,eher etwas weiter runter. Hab das seit ich ungefähr 9 bin. Kann nichts mit der Periode zu tun haben, weil ich es 1. schon lange hab und 2. Es nicht immer zu der Zeit ist, oder kurz davor. Es nervt halt total weil ich dann immer gebäugt gehen muss. Weiß jemand was das ist?

Antwort
von xmie05x, 163

WTF?! Ich dachte mein Leben lang, ich wär die einzige, die das hat!! Meine Eltern haben das irgendwie nie verstanden. Bei mir ist das aber GENAU so. Wenn du herausfindest, was das ist, sag es mir biitteee.... Das nervt richtig, ich kann mich dann nicht richtig aufrichten und nicht gehen. Liebe Grüße :)

Kommentar von Butterblume1012 ,

check! Bei mir auch immer, als ich das meinen Eltern gesagt habe. Niemand kennt das einfach XD

Kommentar von xmie05x ,

ich wollte auch mal zum Arzt. Aber Leuten, die das noch ne hatten kann man das nicht erklären... Hab grad mal ein paar Freundinnen gefragt, weil ich mir so dachte, Symptome googeln ist nie gut. Naja, auf jeden Fall sind die Antworten von denen auch nicht besser... schiefe Organe... Blinddarm... und keiner kennt das. Macht mir schon irgendwie ein bisschen Angst. :/

Antwort
von Lisak20000, 157

Wie lange danach kannst du nicht aufrecht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community