Hi, mein Problem ist folgendes: häufiger wenn ich Sport betreibe, bekomme ich erst Bauchschmerzen und dann wässrigen Durchfall. Ich hab das nicht immer, abr schon häufiger. Ich war schon beim Arzt und der konnte nichts abnormales feststellen. Habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht oder ne Ahnung woher das kommen kann? Liegt das vllt an der Ernährung? Eventuell in Zusammenhang mit Milch? Danke für die Antworten... ;)

wenn du schon milch erwähnst... kann es sein das du milch nicht verträgst oder es literweise trinkst?

Möglich ist alles! Bzgl. Milch: Allergietestung? Laktoseintoleranz...? Blutwerte? Gehe evtl. auch mal zu einem anderen Arzt...

Eine meiner Töchter hat dieses Problem auch, aber nicht im Zusammenhang mit Sport, sondern mit Milch. Lass mal testen, ob du ne Milcheiweissunverträglichleit hast. Daher könnte der beschriebene Stuhlgang kommen
hmm, wirkt sich ne allergie denn so aus? das ich laktosointolerant sehr unwahrscheinlich, denn sonst habe ich keine probleme mit milch und ich trink auch schonmal mehr davon. kann man aber das eig nur über die ernährung erklären, weil warum hab ich das nur manchmal und nicht immer...