1

Bauchschmerzen beim Morgenurinieren was ist das?

Frage von FigaroFigaro FigaroFigaro

Also habe heute morgen beim nach dem aufstehen beim urinieren bauchschmerzen gehabt ...es war ein komischer schmerz...

nach dem urinieren hat es aufgehört..

aber habe gerade muskelkater am bauch ...immer wenn ich mein bauch anspanne tut es weh ....aber jetzt kann ich nicht beurteilen habe ich wirklich eine blasenentzündung oder nur muskelkater am bauch...

mein urin war ganz normal die farbe wie immer...

und ich hatte noch nie eine blasenentzündung...

naja was denkt ihr wie kann es es schnell feststellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kinomaus kinomaus

wenn Du eine Blasenentzündung hast, gehen die Schmerzen nicht so einfach nach dem Wasserlassen wieder weg. Würde mal wirklich auf den Muskelkater tippen.

Kommentar von FigaroFigaro FigaroFigaroFigaroFigaro

ja nur beim anspannen tut es weh und bem urinieren tut man ja anspannen

• 1
    Antwort von tina1955 tina1955

wenn du eine blasenentzündung hast bleiben die schmerzen wenn die blase zu voll ist hat man auch schon mal die symtome wenn du unsicher bist frage dinen arzt

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Das war sicher nur ein Muskelkater.

• 1
    Antwort von Figge Figge

Hmmm...keine Ahnung...geh zum Arzt

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

bitte "aaah" sagen und husten. du hast keine blasenentzündung, es ist nur der muskelkater ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.