Frage von Spacecake1, 214

Bauchschmerzen beim liegen doch plötzlich weg beim Sitzen?

Ich liege auf dem Bett mit Bauchschmerzen gehe dann zur Toilette aber sobald ich Sitze sind meine Bauchschmerzen weg.  Ich geh wieder zurück in mein Zimmer lege mich in mein Bett und zack, meine Bauchschmerzen sind wir da :( woran kann das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellacello1515, 179

Hallo Spacecake1,

ich kenne das Gefühl. Las dich am besten mal vom Arzt durch checken. Bei wir das auch so ich hatte ganze 2 Wochen lang richtige Schmerzen und Krämpfe wie eine Schwangere. Es gab auch Tage an denen ich deswegen,wegen den Höllischen Schmerzen,weinen musste. Keine dachte das es was ernstes ist,sogar die Ärzte. Doch am Ende,nach 2 Wochen!, haben sie Blut von mir abgenommen und was kam raus...Eine Schilddrüsen unterfunktion. Das ist ganz normal,dass bei einer bestimmten Haltung die Schmerzen sich verringern oder weggehen. Bei mir geht ist es auch so,nir das ich meine Luft anhalte. Gehe mal lieber zum Arzt.

Viel Glück! 🍀

Kommentar von Spacecake1 ,

Okay dankesehr 💕

Kommentar von Ellacello1515 ,

Bittesehr☺

Antwort
von luisii99, 146

Kenn ich... Ist schrecklich, grund weiss ich allerdings nicht aber leg dir eine wärmflasche auf den bauch und trink ein kamilletee oder andere kräutertee's

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja der schmerz ist schrecklich. Und ich gehe nicht nur einmal auf Toilette sondern 3-4 mal in 10 Minuten, was auch lästig ist -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten