Frage von coccinellaa, 105

Bauchschmerzen beim Gehen?

Ich habe es jetzt seit einem Monat, am Anfang konnte ich nicht richtig gehen weil mein Bauch rechts unten bei jedem Schritt wehtat und und er tat auch oft so unten rechts weh tat. Heute hat es auch noch an der linken Seite angefangen, weswegen ich wieder nicht gehen kann. Es fühlt sich an, als würde bei jedem Schritt etwas eingeklemmt werden. Es ist nichst gynekologisches.

Antwort
von Luckygelee, 105

Bist du ein Mädchen?  Hast du seine Tage schon ? Wenn ja hast du sonst auch schmerzen. 

Aber es klingt eher anders. ..

sag es deinen Eltern und gehe zum Arzt 

Kommentar von coccinellaa ,

Es ist nichts gynekologisches und ich war schon bei 2 ärzten

Antwort
von ghasib, 92

Warum bist du nicht zum Arzt. In solchen Dingen können wir nur raten zu einem Arzt zu gehen.

Kommentar von coccinellaa ,

War ich schon sogar zwei mal aber der arzt weiß es auch nicht

Kommentar von ghasib ,

Was sind das für Ärzte. Hat man Ultraschall gemacht oder Röntgenbilder? Dann geh ins Krankenhaus

Kommentar von coccinellaa ,

Ultraschall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten