Frage von melidirossi, 26

Bauchschmerzen beim bauchnabel und doll am rechten bereich arzt sagt beobachten im kranken haus war ich auch schon aber hab es nun 2 Monate jetzt auch fieber ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Naevi72, 11

Das kann verschiedende Ursachen haben. Daher rate ich dringend - auch wenn du da schon warst - nochmal zur intensiven Abklärung im Krankenhaus, da auch ernstere Diagnosen dahinter stecken können! Du solltest da meiner Meinung nach zumindest sowohl internistisch, chirurgisch als auch gynäkologisch untersucht werden.

Antwort
von BineBrainBug, 13

Ich würds dorekt noch mal im KH versuchen/ einen anderen Arzt aufsuchen. Das kann alles mögliche sein, aber wenn du es schon so lange hast und jetzt auch noch Fieber, ist das schon echt verdächtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten