Hallo, Also ich habe zum ersten mal meine Tage und richtig dolle Bauchschmerzen wass kann ich tuhen ich will nicht die Pille nehemen. Kennt ihr eine Andere Lösung??
Bauchschmerzen bei meinen Tagen
Antworten (13)
-
1Antwort von
monemymonemy
Nimm eine Schmerztablette und leg Dich mit einer Wärmflasche (bzw. Heizkissen) ins Bett, das hilft erstmal. Geh aber auf jeden Fall auch mal zum Gynäkologen.
-
1Antwort von
Rauna Dolormin gegen Menstruationsbeschwerden hilft super und innerhalb von einer halben Stunde. Zuerst solltest du aber zum Frauenarzt gehen und durchchecken lassen, ob mit der "Babyfabrik" alles in Ordnung ist. Erfahrungsgemäß helfen bei mir auch keine normalen (Kopf)Schmerztabletten. Immer etwas Krampflösendes nehmen. Und ne Wärmflasche drauf, wenn möglich.
-
-
1Antwort von
MilezzzMilezzz
das ist normal ich hab auch erst zum 2.mal meine tage
ich hab fast immer bauchweh gehabt . am besten du entspannst dich in der badewanne oder nimmst en wärmekissen
-
1Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
wenn die so stark sind, das du nurnoch heulen und umfallen könntest, versuch es mit ner wärmflasche oder mach dir tee etc. ansonsten, leb damit D: ... hmmph nach ein paar tagen, wenn deine Tage weg sind, sind sie auch wieder weg ;)
Viel Glück! packst du schon. ^^
-
0Antwort von
lockenqirl Nur weil du Bauchschmerzen bei deinen Tagen hast musst du ja nicht gleich die Pille nehmen;) Meistens hat man die auch nur 2-3Tage oder auch nur 1Tag die Bauchschmerzen. Wenn du dass aber nicht so aushälst kannst du dir ja dagegen mal Tabletten holen oder eine Wärmflasche auf deinen Bauch legen oder dir was warmes,kuscheliges anziehen:D
-
-
0Antwort von
MondlachenMondlachen
Schwedenbitter hilft auf natürliche Art. Schmeckt allerdings wirklich bitter(1 Teelöffel verdünnt in Wasser oder Tee 2 x tgl).Besteht aus vielen verschiedenen Heil-Kräutern.Ist ein Tausendsassa.
-
0Antwort von
JGulia es ist nicht normal, bauchschmerzen zu haben. obwohl man das viel zu oft hört. schmerzen sind NIE normal. allerdings ist es auch kein grund zur panik. manchmal ist kühlen besser als wärmen. und schmerztabletten die schnelle lösung. es gibt auch frauenärzte die mit naturheilkundlichen präparaten arbeiten. die sind nicht so stark. und helfen sehr gut. weil chinesische medizin meine kernkompetenz ist würde ich dir zu kräutern und akupunktur raten. vielleicht kennst du ja einen arzt oder heilpraktiker, der so etwas anbietet. alles liebe. j
-
0Antwort von
MilezzzMilezzz
deine tage??? also blutung?
aber da brauchst du doch nich die pille einzunehmen... xD
-
0Antwort von
usagirlusagirl
Da wirst du noch 40 Jahre mit zu kämpfen haben ;) Gewöhn dich dran! Wärmekissen können manchmal hilfreich sein, und wenn es gar nicht auszuhalten ist "paracetamol" oder "dolormin für frauen"
-
0Antwort von
MoerLii Bauchschmerzen bei Tagen sind normal. Versuch mal deinen Bauch ein wenig zu massieren. Vielleicht hilft dir das ja (:
entschuldige, aber das halte ich für Unsinn. Als ganz junges Mädchen hatte ich die Schmerzen auch, schon nach ca. 1 Jahr war das vorbei. Mach`ihr doch keine Angst, nur , weil es bie Dir (vieleicht) zufällig so war. Ein Frauenarzt wird andere Erfahrungen haben und helfen können.