Frage von likegeile, 45

Bauchschmerzen bei den Tagen normal?

Ich hatte heute seit langem meine Tage und hatte sehr starke Bauchschmerzen... ist das normal? jetzt geht es aber trotzdem will nur sichergehen...:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millena1997, 9

Wie die anderen die bereits gesagt haben, das ist ganz normal.

Falls du deine Schmerzen lindern willst, kannst du zum Beispiel eine Wärmeflasche auf deinen Bauch legen. Manchen hilft es, wenn sie Sport treiben oder ein Bad nehmen. Das Blut stoppt, wenn Wasser da ist. Musst einfach aufpassen beim Rauskommen, dass du deine Handtücher nicht dreckig machst. Kannst entweder ein Tampon benutzen, oder schon im Voraus ein Höschen mit einer Binde bereitlegen.

Ansonsten, wenn es wirklich nicht auszuhalten ist, kannst gibt es extra Tabletten dagegen.

Guck mal da: http://de.wikihow.com/Menstruationskr%C3%A4mpfe-lindern#Alternative_Therapien_un...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es vielen hilft, wenn sie Schokolade und Eis essen :D

Kommentar von likegeile ,

Danke;)))

Antwort
von Zuhzu, 20

Bauchschmerzen sind normal es gibt auch Menschen die bekommen Rückenschmerzen oder haben ein ziehen ich weis das ist sehr unangenehm aber wir Frauen haben halt dieses Laster. Es gibt auch sehr gute Medikamente die bei sehr starken Schmerzen helfen.

Antwort
von OlliMiez, 24

Ds ist ganz normal. Manche haben mehr Schmerzen, manche weniger.

Antwort
von teblen, 25

ja das ist vollkommen normal, keine Sorgen!

Antwort
von Johanna2805, 14

Das gehört einfach dazu