Frage von google3000, 3

bauchschmerzen bei dem Essen und Übelkeit?

Hallo. Seid vorgestern Nacht blagen mich Bauchschmerzen und Übelkeit. Gestern war es noch recht Auszuhalten und ich konnte auch noch zu meinen Terminen gehen und zu Fuß gehen.. Heute wiederrum ist mir den ganzen Tag übel und ich hab das Gefühl mich gleich zu übergeben oder gleich umzufallen. Aber die Bauchschmerzen bekomm ich meistens nur wenn ich etwas esse. Also ich esse und schlucke es runter und danach bekomm ich sofort schmerzen.. Wenn ich so auf mein Bauch taste würde ich sagen die Schmerzen sind, wenn ich drauf drücke kurz unter dem Bauchnabel. Ich wollte morgen zum Arzt gehen, weil ich denke, das es keine normale Margen Darm Grippe oder so ist.. ich weis es nicht.. Oder heute ins Krankenhaus fahren soll.. aber meine Schmerzen sind ja noch auszuhalten.. vielleicht hat jemand ein paar vermutungen..?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AutorMJE, 3

Unterhalb des Bauchnabels treten die Schmerzen auf? Dir wird übel und du könntest auf der Stelle umkippen. Hört sich nach mehr an als nur eine leichte Grippe. Grippe muss nicht zwingend beides Magen und Darm angefallen haben. Es reicht schon aus dass der Darm befallen sein kann. Ergo wäre das eine Darmgrippe... Gehe sofort zum Arzt und schiebe es nicht auf. Ich vermute eher dass da noch was anderes dahinter steckt als eine Grippe. Bei einer Grippe ist es einem normalerweise nicht so übel. Ich tippe auf was anderes... Also gehe zum Arzt. Auch wenn die Schmerzen noch auszuhalten sind. Jede Verschleppung einer Infektion kann böse Folgen nach sich ziehen, wenn Du darauf nicht sofort reagierst und den Infekt behandeln lässt.

Ich wünsch dir gute Besserung....

Ach, und schreib mir mal was Du genau hattest. Übelkeit kann auch andere Dinge wie einen Leistenbruch oder andere Krankheiten in sich birken... Ich kenne Menschen, die einen Leistenbruch hatten. Auch ihnen war es vorher ziemlich übel, die Übelkeit aber durch den Leistenbruch hervor gerufen wurde. Hast Du mal etwas zu schweres gehoben...? Dann kann das durchaus die Folge davon sein...

Sei also nicht zu tapfer, sondern lass dir das untersuchen. Vielleicht ist es tatsächlich nur eine Grippe im Darmbereich. Gehe bitte zum Arzt...

Gute Genesung dir...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten