Frage von Keylap, 86

Bauchschmerzen auf der arbeit. was tun?

Hallu community 😊. Hab grade echt mega bauchschmerzen ._. Und das ding is aber das ich mich nicht einfach krankschreiben lassen kann. War zu oft krank in letzter zeit jedenfalls wollte ich fragen was ihr macht wen ihr auf arbeit seit und euer bauch randaliert. .gibt es irgendwie methoden es zu beruigen? Ps danke für die Hilfe im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 86

Ich geh rüber zur Apotheke und hole mir was? Tee, und nachmittags wenn es ganz schlimm ist zum Arzt. Wenn ihr eine Mikrowelle habt, dann kannst du ja ein Kirschkernkissen mitnehmen, dann kannst du auf Arbeit deinen Bauch wärmen. Gute Besserung :)

Kommentar von Keylap ,

danke ist glaub eine gute idee :)

Antwort
von Girschdien, 64

Schmerztablette; auf Toilette gehen; Zähne zusammen beißen. 

Was anderes fällt mir nicht ein. 

Kommentar von Keylap ,

danke 😊

Kommentar von User3Generation ,

aber solche Schmerztabletten, die nicht auf den Magen schlagen :D

Kommentar von Girschdien ,

Gibt es da welche? Wenn die Bauchschmerzen südlich vom Magen sind, sollte es nicht so wild sein.

Antwort
von SiViHa72, 75

Hast Du Kräutertee da? Am besten Anis-Fenchel-Kümmel? Anderer geht sonst auch. Notfalls auch schwarzer. Das beruhigt den Magen.

Kommentar von Keylap ,

dankesehr werd mal sehn wegen dem tee :)

Antwort
von knaller99, 56

Auf das stille Örtchen gehen und eine ordentliche Sitzung halten. Wenn es noch nicht hilft, nach hause schicken lassen für den tag und Tee trinken zu hause. Und für so was nehme ich mir keinen Gelben Urlaubsschein.

Antwort
von Delefin2, 62

kamilletee oder geh halt ma kräftig ein abseilen.

Kommentar von Keylap ,

😂 danke xD 😂 wie ich wusst das sowas kommt

Antwort
von Muellermaus, 60

Zur  Apotheke gehen, die Symptome schildern und ein Medikament kaufen, was empfohlen wird.

Antwort
von KeinName2606, 47

Wegen Bauchschmerzen geh ich nicht nachhause.  Hol dir was von der Apotheke oder ignoriere es einfach.