Frage von freezerder, 52

Bauchschmerzen am Morgen Tipps...?

Hallo, ich hab am Morgen immer Bauchschmerzen. Immer in der Schule muss ich aufs Klo. Liegt das an meine ehrnährung ? Kann mir da jemand Tipps geben ? Ps bin 14/M

Antwort
von andreasjurasek1, 41

Vielleicht solltest du in der früh viel essen, wenn ich lange nichts esse ist mir auch schlecht und so oder du gehst zum Arzt lg Andreas 17

Antwort
von boeserApfeltee, 13

Woher sollen wir wissen, ob es an deiner Ernährung liegt, wenn du nicht mal ein kleines bisschen dazu schreibst? Schon mal daran gedacht?

Antwort
von lacky98, 30

Lieber freezerder,

Eine Ferndiagnose im Thema Gesundheit ist immer schwierig. Es gibt auch einige Menschen die einen unruhigen Magen haben.

Gehe am besten zum Arzt und lasse das überprüfen.

LG

lacky98 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 35

Trink früh einen Tee, am besten Salbeitee. Der hilft mir immer bei Bauchweh und evtl ne Kleinigkeit essen.

Antwort
von Jojoxd2202, 25

Hey trink doch mal am Abend ein Glas Wasser (Ohne Kohlensäure) dann geht es dir am morgen vielleicht bessrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community