Frage von ali1998,

Bauchschmerzen am Abend

Hallo,

ich habe seit langem Bauschmerzen und mal sind sie weg und dann kommen sie wieder. Jetzt zum Beispiel sind sie wieder da.. Häufig habe ich diese Bauchschmerzen am Abend. Ich esse normal und langsam, am Abend versuche ich möglichst satt zu werden ohne viel zu essen. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann vielleicht hat jemand eine Idee , würde mich sehr freuen. :)

Antwort von Shogun1000,

Erzähl mal mehr zu deinen Essgewohnheiten Abends. Was isst du normalerweise? Wann isst du? Etc.

Kommentar von ali1998,

Ich esse eigentlich nur Knäckebrot manchmal mit Tomaten drauf oder Käse und nach 18 Uhr gar nichts mehr.

Kommentar von Shogun1000,

Klingt fast nach ein bisschen wenig? Kann es sein, dass das Hungerbauchschmerzen sind?

Ich an deiner Stelle würde mal ausprobieren was passiert, wenn du ne Kleinigkeit isst.

Falls das nicht hilft, dann fang mal ein Essenstagebuch an. In dem schreibst du auf was du gegessen hast, wieviel und ob du Bauchschmerzen hattest. Nach einigen Wochen ergibt sich vielleicht ein Muster. Z.b. bei Milchprodukten, oder bei bestimmtem Gemüse, etc.

Kommentar von ali1998,

Ok danke, werde ich ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community