Frage von meliih1997, 73

Bauchschmerzen aber Periode noch nicht bekommen?

Hallo, Ich hätte laut meinem Kalender gestern meine Tage bekommen sollen. Habe auch seit Freitag hin und wieder Bauchschmerzen bekommen ,wo ich dann dachte dass ich sie kriege aber da war dann nie was. Heute habe ich sie auch noch nicht bekommen und mit der app hab ichs eigentlich immer relativ genau gewusst wann sie kommt. Ich habs meinem Freund auch schon gesagt dass ich sie gestern nicht bekommen hab und dass ja sein könnte dass es passiert is... Kann das sein dass sich die periode weil ich letzte Woche Antibiotika genommen habe , etwas weiter verschoben hat , weil ich da krank war? Kann mir jemand sagen wieso ich sie noch nicht habe aber die Bauchschmerzen genauso sind wie wenn ich meine Tage habe?

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Ob es "passiert" ist, mußt du schon selber wissen, falls du meinst, ob du schwanger bist?

Dazu solltest du vor allem schreiben, wie u. ob ihr verhütet habt, falls ihr GV hattet?

Kommentar von meliih1997 ,

Wir haben nicht verhütet...ich wollte dann aufhören aber er hat mich dann festgehalten... Da hatten wir uns eh gestritten weil ich nicht wollte dass was passiert... Und es könnte schon sein dass es dadurch passiert ist. Ich hab mir  die Pille beim frauenarzt letzten monat geholt und sollte sie jetzt wenn ich meine Tage habe nehmen... Bis dahin wollten wir nach der aktion von ihm dann auch nichts mehr machen... Und jetzt steh ich da und hab das problem dass ichs nicht weiß ob meine tage noch kommen weil ich ja bauchweh habe oder ob ich vielleicht schwanger bin ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da kannst du leider nur abwarten!

wie alt seid ihr denn?

"Fest halten" geht übrigens schon mal gar nicht!

Kommentar von meliih1997 ,

Wir sind beide 19 . ja ich weiß, es tat ihm dann auch total leid. Ich hab ihn eh total zusammengeschissen.

Antwort
von 123ok456, 58

Dien kann immer mal wieder ausfallen der Körper ist kein genauer computer

Antwort
von DasMariechen18, 47

Dass nennt man PMS das ist eine Art “Vorankündigung“.Ich denke, du bekommst sie ballt!Falls nicht, gehe sofort zum FA!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten