Frage von MYNAMEISVIKA, 53

Bauchschmerzen :(( was tun. Unterleib?

Hei habe seit gestern so ein ziehen und drücken im Bauch wenn im mich hinzusetzen ist es am sximmstem. Bin jezt wegen schmerzen aufgewacht. Konnte nicht gerade gehen sondern nur so gebeugt. Was ist das?ich 15 Jahre alt und ich hatte noch ne Sex also definitiv nichtcachwanger. Meine tage habe ich im Moment auch nicht und ich hatte die schon vor ein paar Wochen.

Antwort
von marisa96, 25

Hast du denn deine Tage regelmäßig? Kann ja sein, dass sie sich gerade einfach wieder ankündigen...
Mach dir eine wärmflasche/kirschkernkissen oder sowas und oder einen Tee :) und am besten flach auf dem Rücken liegen und entspannen... Im Notfall eine ibuprofen oder paracetamol :) gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community