Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Bauchschmerzen, vor allem im Unterleib, aber eher an einer Stelle. Was kann ich dagegen tun? Zu Arzt gehen, schon klar, aber erstmal für heute Abend? Woher kann das kommen?
Bauchschmerzen- Was tun?
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mendiex3Mendiex3
Wärmeflasche auf den Bauch, Tee trinken und einen schönen Film gucken :) Falls du keine Wärmeflasche hast: Ein Handtuch in kochendes Wasser legen, nach 5 minuten raus nehmen, in eine Tüte stecken und auf den Bauch legen :)
Kommentar von
Beule75Beule75 anstelle einer wärmflaschsche tuts zur not auch eine mit warmem wasser gefüllten pet-flasche
-
2Antwort von
bibbi68bibbi68
versuch es mit kamillentee trinken und leg dich in die warme badewanne das hilft
-
2Antwort von
DavidoofDavidoof
Das kann mehrere Gründe haben. Manchmal hilft es, wenn man sich ein Wärmekissen macht und das auf den Bauch legt. Wenn du das nicht hast, dann vielleicht eine Wärmflasche. Ich glaube Wärme ist nicht verkehrt. Gute Besserung!!
Kommentar von
imolen Dankeschön:)
-
-
1Antwort von
MagaliMagali
Kamillentee, Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, Frauenmantel-Tee.
Letzteren eher bei krampfartigen Schmerzen.
Wärmflasche, wie dir schon empfohlen wurde und versuche den Bauch so entspannt wie möglich zu lassen.
Gute Besserung!
-
1Antwort von
Beule75Beule75
das kommt draufan wo die bauchschmerzen sind...wenn es immer die selbe stelle ist, und die in der nähe des blinddarms liegt (wenn der noch drin ist) würd ich keine zeit mehr verlieren und zum arzt gehen
-
1Antwort von
Kia1992Kia1992
An welcher Stelle im Unterleib hast du denn Schmerzen?
Kommentar von
imolen Von mir aus gesehen rechts..
Kommentar von
Kia1992Kia1992 Tut es weh wenn du auf die Stelle drückst und direkt wieder los lässt?
Kommentar von
Kia1992Kia1992 Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich auch Blinddarm sagen. So war es bei mir vor 8 Wochen. Ich hatte Schmerzen im Unterleib und dann war es eben eine Blinddarmentzündung. Geh auf jeden Fall zum Arzt.
Kommentar von
imolen Also eigentlcih tut sich nicht viel, wenn ich drücke..Was passiert den bei einer Blinddarmntzündung, muss man da operiert werden oder so?
Kommentar von
Kia1992Kia1992 Ja normalerweise schon. Ist aber nichts schlimmes. Hat bei mir nur eine halbe Stunde gedauert,also kein großer Eingriff :) Aber ist ja noch gar nicht gesagt, dass es der Blinddarm ist.
Ich habe so ein Körnerkissen, das werd ich nehmen :)
Okay dann gute Besserung :)