Frage von daaddadw, 37

bauchschmerzen , was tuen?

ich habe heute eine currywurst mit 1,2 mio scoville gegessen und habe jetzt sehr starke bauchschmerzen und kann nicht einschlaffen .

Antwort
von ManuTheMaiar, 20

Naga Chillies ?

Die sind die Hölle, ich habe die einmal ausprobiert und das mach ich nie wieder

Du solltest Milch trinken nur hättest du das am besten direkt nach dem Essen machen sollen, jetzt musst du auch mit Milch solange aushalten bis die Milch weit genug unten ist

Kommentar von daaddadw ,

Keine Ahnung was das war! ich habe beim essen 2 kakos getrunken und noch danach noch eis gegessen und zuhause nochmal 1 liter milch getrunken . ich habe das nur gemacht damit die ein Foto von mir machen und ich auf die "wall of pain " komme

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Vielleicht war es auch nur eine Konzentratsauce, egal ich hab jetzt gegoogelt und herausgefunden das es mitlerweile schärfere Chillies als die Naga gibt, jetzt will ichs wissen

Antwort
von Vivibirne, 15

Dann trinke tee und iss bis morgem nichts mehr, also bis Sonntag

Antwort
von theantagonist18, 20

Capsaicin aktiviert bestimmte Schmerzrezeptoren (Nozizeptoren). Ich könnte mir also vorstellen, dass ein Schmerzmittel im Prinzip helfen könnte. Falls das eine Möglichkeit für dich ist.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Tunke Brot in etwas Öl iss es und trinke etwas Milch dazu.
Das bindet die Schärfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community