ich habe öfters voll bauch bzw. magen weh und weis nicht was ich da machen sollte es ist so zusagen alles in ordnung mit mir weil ich war beim arzt deswegen der sagt mir fehlt nichts und stress han ich auch nicht so wirklich weil man ja sagt mann kan von stress bauchweh kriegen
bauchschmerzen ?? was hilft
Antworten (4)
-
1Antwort von
BVB0987 ne wärmeflasche oder 'n körnerkissen drauf und tee schlürfen :)
gute besserung
-
1Antwort von
MorpheuxienMorpheuxien
Trinkst du Kaffee?
Kommentar von
sarahplanka ab und zu meinst du das kommt dav on
Kommentar von
MorpheuxienMorpheuxien Nun, wenn du hin und wieder nur Kaffee zu dir nimmst, dürften deine Bauchschmerzen nicht davon kommen. Wie schon BVB0987 geschrieben hat, Wärmeflasche oder Körnerkissen. Wenn Bauchschmerzen länger anhalten oder immer wieder kehren, muss es einen Grund dafür geben. Warst du bei einem Allgemeinmediziner oder einem Internisten? Wurde Ultraschall gemacht? Wie alt bist du denn?
Kommentar von
sarahplanka Ich war beim FA deswegwn und der hat dan ultraschall gemacht ich bin 20
Kommentar von
MorpheuxienMorpheuxien Hole dir am besten eine Zweitmeinung ein. Am besten wirklich zum Arzt für innere Medizin. Der kann wohl eher was feststellen. (Meiner Ansicht nach).
PS Ich befinde mich gerade im ähnlichen Dilema
Kommentar von
sarahplanka Auch bauchschmerzen ??
Kommentar von
MorpheuxienMorpheuxien Ja, leider :(
-
0Antwort von
Ginoar isst du oft milchprodukte ? wenn ja könnte es auch lactose intoleranz sein.
ich hatte das auch mal und der arzt meinte bei teenagern kann das noch einen anderen grund haben der unter umständen gefährlich sein kann, aber mir fällt es grad nicht ein..
Kommentar von
sarahplanka naja ich hab auch bauchweh wenn ich keine milchprodukte gegessen habe manchmal ess ich zb. eine pizza oder einfach eine suppe und trozdem krieg ich bauchschmerzen
Kommentar von
Ginoar ich würde mal testen lassen ob du das verträgst denn manchmal habe ich auch erst am nächsten tag bauchschmerzen, oder esse sagen wo ich gar nicht weiss das da milch drin ist und wunder mich über bauchscherzen
-
-
0Antwort von
Playa33 Salzstangen Helfen :D
Kommentar von
sarahplanka Super ich kauf mir gleich ne großpackung :)
was ist ein körnnerkissen ??
Körnerkissen sind mit unterschiedlichen Materialien befüllte Kissen, die sowohl für die Wärme- als auch Kältetherapie eingesetzt werden. Sie werden als ein natürliches Heilmittel bezeichnet, da sie aus biologischen Rohstoffen hergestellt werden.
ok danke werde mal googeln und probieren
"Körnerkissen sind mit unterschiedlichen Materialien befüllte Kissen, die sowohl für die Wärme- als auch Kältetherapie eingesetzt werden. Sie werden als ein natürliches Heilmittel bezeichnet, da sie aus biologischen Rohstoffen hergestellt werden."steht bei wikipedia
das is son "beutel" aus stoff da sind so körner wie reis drin (is aber kein reis!) und das tut man in die mikrowelle und das is dann gut fürn bauch..
kannse auch selber machen einfach mal googlen ;)