1

bauchschmerzen ?? was hilft

Frage von sarahplanka sarahplanka

ich habe öfters voll bauch bzw. magen weh und weis nicht was ich da machen sollte es ist so zusagen alles in ordnung mit mir weil ich war beim arzt deswegen der sagt mir fehlt nichts und stress han ich auch nicht so wirklich weil man ja sagt mann kan von stress bauchweh kriegen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BVB0987 BVB0987

ne wärmeflasche oder 'n körnerkissen drauf und tee schlürfen :)

gute besserung

Kommentar von sarahplanka sarahplanka

was ist ein körnnerkissen ??

Kommentar von Morpheuxien MorpheuxienMorpheuxien

Körnerkissen sind mit unterschiedlichen Materialien befüllte Kissen, die sowohl für die Wärme- als auch Kältetherapie eingesetzt werden. Sie werden als ein natürliches Heilmittel bezeichnet, da sie aus biologischen Rohstoffen hergestellt werden.

ok danke werde mal googeln und probieren

Kommentar von BVB0987 BVB0987

"Körnerkissen sind mit unterschiedlichen Materialien befüllte Kissen, die sowohl für die Wärme- als auch Kältetherapie eingesetzt werden. Sie werden als ein natürliches Heilmittel bezeichnet, da sie aus biologischen Rohstoffen hergestellt werden."steht bei wikipedia

das is son "beutel" aus stoff da sind so körner wie reis drin (is aber kein reis!) und das tut man in die mikrowelle und das is dann gut fürn bauch..

kannse auch selber machen einfach mal googlen ;)

• 1
    Antwort von Morpheuxien Morpheuxien

Trinkst du Kaffee?

ab und zu meinst du das kommt dav on

Nun, wenn du hin und wieder nur Kaffee zu dir nimmst, dürften deine Bauchschmerzen nicht davon kommen. Wie schon BVB0987 geschrieben hat, Wärmeflasche oder Körnerkissen. Wenn Bauchschmerzen länger anhalten oder immer wieder kehren, muss es einen Grund dafür geben. Warst du bei einem Allgemeinmediziner oder einem Internisten? Wurde Ultraschall gemacht? Wie alt bist du denn?

Ich war beim FA deswegwn und der hat dan ultraschall gemacht ich bin 20

Hole dir am besten eine Zweitmeinung ein. Am besten wirklich zum Arzt für innere Medizin. Der kann wohl eher was feststellen. (Meiner Ansicht nach).

PS Ich befinde mich gerade im ähnlichen Dilema

Auch bauchschmerzen ??

Ja, leider :(

• 0
    Antwort von Ginoar Ginoar

isst du oft milchprodukte ? wenn ja könnte es auch lactose intoleranz sein.

ich hatte das auch mal und der arzt meinte bei teenagern kann das noch einen anderen grund haben der unter umständen gefährlich sein kann, aber mir fällt es grad nicht ein..

naja ich hab auch bauchweh wenn ich keine milchprodukte gegessen habe manchmal ess ich zb. eine pizza oder einfach eine suppe und trozdem krieg ich bauchschmerzen

Kommentar von Ginoar Ginoar

ich würde mal testen lassen ob du das verträgst denn manchmal habe ich auch erst am nächsten tag bauchschmerzen, oder esse sagen wo ich gar nicht weiss das da milch drin ist und wunder mich über bauchscherzen

• 0
    Antwort von Playa33 Playa33

Salzstangen Helfen :D

Super ich kauf mir gleich ne großpackung :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.