Frage von Mathyu49, 49

Bauchschmerzen & Übelkeit durch Aufregung?

Hallo Leute.

Ich habe seit 3-4 Jahren so was komisches an mir. Wenn ich mich auf was mega freue bzw mega aufgeregt bin, bekomme ich immer dolle Bauchschmerzen + Übelkeit was auch fast immer bis zum erbrechen führt. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, das kann nicht mein ganzes Leben so weiter gehen. Habt ihr einen Rat, was man dagegen tun kann?

Danke im Vorraus

Antwort
von Sarah1488, 49

Du hast wohl einen reizmagen, den habe ich auch - total ätzend.

Bei besonders schlimmen Situationen nehme ich 2-3 Gastrovegetalin (gegen Reizmagen u. Reizdarm) das bekommst du in der Apotheke. Das hilft ganz gut. Es gibt auch im Drogeriegeschäft pflanzliche Mittel, ich habe aber keine Erfahrungen gemacht. 

Sonst hilft fenchel- und pfefferminztee. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten