Frage von ChicoDrago, 42

Bauchschmerzen - nicht schwanger?

Hej Leute, Ich hab seit Sonntag anhaltende Bauchschmerzen und weiß schon langsam nicht mehr was los ist. Es ist ein ständiges Übelkeitsgefühl und sobald ich was esse und mich bewege, kommt Brechreiz dazu. Auto fahren/Bus fahren ist die größte Qual. Seit Montag Abend lieg ich also nur auf der Couch und im Bett herum. Zur Übelkeit kommt auch noch Stechen in der Bauchgegend und leichte Druckempfindlichkeit hinzu. Nein, schwanger bin ich nicht. Ja, beim Arzt war ich am Mittwoch. Der hat mir nur Tropfen gegeben, die ich vorm Essen nehmen soll, damit die Übelkeit nach dem Essen nicht auftritt. So wirklich helfen tut es leider nicht. Ja, ich werde nochmal zum Arzt gehen, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, was los ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blondii148, 42

Hat dein Arzt den nicht grad Blut abgenommen? Vielleicht hast du ja Salmonellen oder Camplyopacter (etwas ähnliches wie Salmonellen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten