Frage von dahoamisdahoam1, 69

Bauchschmerzen - krank?

Ich habe jetzt schon Zeit ich um 21:50 insbesondere Bett bin starke Bauchkrämpfe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin Mädchen und 13. Was könnte es sein? Danke!

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Entweder bekommst du deine Periode oder du hast was falsches gegessen. Könnte auch der Blinddarm sein. Hast du ständig Schmerzen oder in Intervallen? Morgen wenn es bis dahin geht auf jeden Fall zu Notdienst oder ins Krankenhaus. Alles Gute

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

hab ständig schmerzen einmal wieder so stark das ich voll schreien könnte und dann wieder fast gar nicht und mir ist auch schlecht und meine Tage kommen erst in 14 Tagen

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

musste mich auch übergeben ich schau heute zum Arzt. Danke für deine Antwort!

Antwort
von klagge, 30

Auf jeden Fall solltest du zu einem Arzt gehen, wenn die Schmerzen so schlimm sind, kannst du in das nächste Krankenhaus gehen und die werden dich anschließend untersuchen. (auch nachts)

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort
von Guirl, 22

Wenns Mega schlimm ist fahr ins Krankenhaus. Könnte auch eine Magenentzündung sein. Nur musst du denen das im Krankenhaus sagen weil die meistens keinen Bock erst haben das nachzuprüfen. Wenns nicht so schlimm ist warte bis du morgen zum Arzt kannst. Oder vielleicht geht's ja bis morgen weg

Antwort
von heikootto, 27

Das könnte sehr viele Ursachen haben! 

Zum einen deine Tage 

Schlechtes Essen

Stress

Warte erstmal bis morgen ab, wenn es nicht besser wird ab zum Arzt!😊

Antwort
von Erklaerbaer17, 29

Da du sehr wenig diese Krämpfe beschreibst kann man dir hier schwerlich helfen.

Kann was ganz Harmloses sein aber natürlich auch was schlimmeres.

Frag einfach mal deine Mutter die weis bestimmt weiter. Und ganz sicher was zu tun ist. Gute Besserung.

Antwort
von Matermace, 35

Kann man so natürlich nicht sagen, vielleicht überfressen, Magen-Darm-Infekt ode rdu hast deine Tage.

Antwort
von Satori1234, 45

geh morgen zu irgend einen arzt der bereitschaft hat, hier kann dir niemand wirklich sagen was du hast. Falls du Kamillie oder Fencheltee da hast trink den, ansonsten leg dich ins bett und atme ruhig und konzentriere dich beim atmen auf deinen bauch, wieviel das bringt hängt davon ab wieviel meditationserfahrung man hat. Bestenfalls verschwinden denn die krämpfe und schmerzen aber die ursache muss dann morgen der arzt rausfinden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten