Frage von dahoamisdahoam1, 28

Bauchschmerzen - 5 Minuten?

Ich hab immer so 5 Minuten so mittel Bauchschmerzen und tu mich dann hinlegen dann ist es wieder weg so nach 5 Minuten. Was kann es sein? Allergie habe ich keine und das Bauchweh von meinen Tagen ist anders. Bin Mädchen und 13. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cute287, 15

Also bei mir war es so das ich auch standig bauchschmerzen hatte auch immer so mal kurz mal langer umd habe laktose also ost rausgekommen gute besserung

Antwort
von Miesepriem, 19

Geh am besten zum Arzt. Das kann alles mögliche sein.