Frage von DirectionFreak, 57

Bauchschmerzen hilfe?

Ich krümme mich hier auf dem Sofa und bin nicht in die Schule gegangen, weil ich so Bauchweh habe.
Ich habe mir schon eine Wärmflasche gemacht, aber es hilft nicht und ich will nicht wieder eine Tablette nehmen.
Da ich erst vor c.a 10 Stunden eine genommen habe ( aus einem anderen Grund ).
Was kann ich noch gegen die Bauchschmerzen tun es zieeeeht so.
Und ja ich hab meine Tage

Antwort
von Dackodil, 27

Wenn du keine Tablette nehmen willst, fällt mir auch nur abwarten und Tee trinken plus Wärmflasche ein.
Das dauert einfach seine Zeit.

Gute Besserung.

Antwort
von Cayila, 13

Klingt blöd, hilft aber meistens: 

Mache ein paar sanfte Yoga-Übungen. Die Überwindung dazu ist zwar groß, aber meistens lohnt es sich. Es gibt sogar einige extra Übungen, die speziell den Unterleib entspannen sollen.

Auf lange Sicht kann es auch helfen, wenn du die Pille nimmst (falls das noch nicht der Fall ist). Aber das sollte mit dem Frauenarzt abgeklärt werden und das Risiko sorgsam abgewägt werden, denn die Pille kann auch fatale Nebenwirkungen haben. Dennoch ist es eine Möglichkeit, die bei vielen meiner Freundinnen geholfen hat. 

Antwort
von Dexit, 29

Unterleibschmerzen. Wenn sie immer so stark ausfallen, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von shoppingdani, 15

Ich würde mal die Frauenärztin anrufen und nach Rat fragen.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich war noch nie bei einer

Antwort
von Babydream01, 17

Wenn du eine Badewanne hast dann Fülle sie dir mit Wasser ein in Temperatur die dir angenehm ist und leg dich rein und entspanne dich lg gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community