2

bauchschmerzeeen

Frage von haennah haennah

ich quäle mich gerade mit bauchschmerzen. ich glaube es sind die regelschmerzen aber dann fühlt es sich wieder an als hätte ich zu sauer gegessen oder so??! weiß jemand was man dagegen tun kann außer ner wärmflasche aufn bauch und nen tee in die hand?? soweit bin ich schon aber es schmerzt immernoch so.... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Denise180685 Denise180685

eine wärmflasche in den rücken, renne gegen magenprobleme pfeffermiztee ist krampflösend

Kommentar von penthesileia penthesileiapenthesileia

Das kann man, sei mir nicht bös, nur sagen, wenn man nie echte Schmerzen erlebt hat.

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

dann geh mal nachts zum arzt und hol dir schmerzmittel. Ich weis schon was ich rate, hab die selben probleme.

• 2
    Antwort von Delma Delma

kreisende bewegungen, wärme, Bei Regelschmerzen Schmerzmittel, sonst würd ich Buscopan plus nehmen! (ist echt gut ;) )

• 1
    Antwort von ninamaeusle ninamaeusle

Hab mir heute wegen Magenkrämpfen Buscopan inkl. Paracetamol geholt (hilft auch gegen Regelschmerzen und so.) Hat super geholfen. Das wäre etwas für die Hausabpotheke. Für eine Soforthilfe kannst du Schmerzmittel nehmen (Paracetamol, Ibuprofen). Entkrampfend wirkt eben auch Tee (Fenchel, Kümmel) und Wärme (Wärmflasche, Bad). Alles meiden, das Krämpfe fördert. Bei Regelschmerzen hilft sogar Bewegung.

Kommentar von haennah haennahhaennah

super danke, jetzt hab ich die hilfreichste antwort leider schon vergeben, hmm

Kommentar von ninamaeusle ninamaeusleninamaeusle

Macht nix, die andere Antwort war auch gut ;-) Aber nur zur Info: Du kannst theoretisch auch Komplimente vergeben. Das aber nur als Hinweis nebenbei, soll jetzt kein Fishing for Compliments werden ;-) Alles Gute für deine Bauch !!

Wenn ich nicht sehr irre, kannst du die hilfreichste Antwort auch noch ändern, wenn du es für richtig befindest.

• 1
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Heia Bettchen. Gute Besserung.

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

So, alles gelesen, was bisher an Antworten da war.

Was meinst du mit "schmerzt"?

Wie alt bist du?

Wenn du kein sehr junger Mensch mehr bist, ist das neu?

Wenn und so weiter ... wann warst du zuletzt bei deinem Gyn?

Versteh mich nicht falsch, ich antworte dir gern so gut ich kann. Mit dem, was du bisher preisgegeben hast, kann ich nicht besser, ohne mich in das Reich der Spekulation zu begeben. Spekulation ist nicht das, was du wollen solltest, wenn es um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden geht.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Was hast du gegessen? Probier mal Heilerde. Nicht lecker, aber sicher sehr gut für zumindest den Magen!

• 0
    Antwort von Draja Draja

Hört sich nach zuvie Magensäure an...das muß ja nicht unbedingt Sodbrennen verursachen...laß das mal beim Arzt abklären, nicht das sich noch ein Magengeschwür entwickelt! Versuch mal Milch zu trinken, oder trockenes Brot (am besten Toast/Weißbrot)...

Kommentar von haennah haennahhaennah

ja und wahrscheinlich hab ich auch nur noch 3 tage zu leben, danke...

Kommentar von ninamaeusle ninamaeusleninamaeusle

Bei Magengeschwür muss man nicht gleich Sterben. Mein Papa hatte das auch mehrfach, musste auch operiert werden, einmal sogar mit Magendurchbruch. Aber dadurch dass er mit Rauchen aufgehört hat, waren die Magenprobleme und -Geschwüre schlagartig weg.

Sehr schön. Kennen wir uns?

Kommentar von Draja DrajaDraja

Oh man...geht es auch noch dramatischer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.