ich quäle mich gerade mit bauchschmerzen. ich glaube es sind die regelschmerzen aber dann fühlt es sich wieder an als hätte ich zu sauer gegessen oder so??! weiß jemand was man dagegen tun kann außer ner wärmflasche aufn bauch und nen tee in die hand?? soweit bin ich schon aber es schmerzt immernoch so.... :(
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Denise180685Denise180685
eine wärmflasche in den rücken, renne gegen magenprobleme pfeffermiztee ist krampflösend
-
2Antwort von
DelmaDelma
kreisende bewegungen, wärme, Bei Regelschmerzen Schmerzmittel, sonst würd ich Buscopan plus nehmen! (ist echt gut ;) )
-
1Antwort von
ninamaeusleninamaeusle
Hab mir heute wegen Magenkrämpfen Buscopan inkl. Paracetamol geholt (hilft auch gegen Regelschmerzen und so.) Hat super geholfen. Das wäre etwas für die Hausabpotheke. Für eine Soforthilfe kannst du Schmerzmittel nehmen (Paracetamol, Ibuprofen). Entkrampfend wirkt eben auch Tee (Fenchel, Kümmel) und Wärme (Wärmflasche, Bad). Alles meiden, das Krämpfe fördert. Bei Regelschmerzen hilft sogar Bewegung.
Kommentar von
haennahhaennah super danke, jetzt hab ich die hilfreichste antwort leider schon vergeben, hmm
Kommentar von
ninamaeusleninamaeusle Macht nix, die andere Antwort war auch gut ;-) Aber nur zur Info: Du kannst theoretisch auch Komplimente vergeben. Das aber nur als Hinweis nebenbei, soll jetzt kein Fishing for Compliments werden ;-) Alles Gute für deine Bauch !!
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Wenn ich nicht sehr irre, kannst du die hilfreichste Antwort auch noch ändern, wenn du es für richtig befindest.
-
-
0Antwort von
penthesileiapenthesileia
So, alles gelesen, was bisher an Antworten da war.
Was meinst du mit "schmerzt"?
Wie alt bist du?
Wenn du kein sehr junger Mensch mehr bist, ist das neu?
Wenn und so weiter ... wann warst du zuletzt bei deinem Gyn?
Versteh mich nicht falsch, ich antworte dir gern so gut ich kann. Mit dem, was du bisher preisgegeben hast, kann ich nicht besser, ohne mich in das Reich der Spekulation zu begeben. Spekulation ist nicht das, was du wollen solltest, wenn es um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden geht.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Was hast du gegessen? Probier mal Heilerde. Nicht lecker, aber sicher sehr gut für zumindest den Magen!
-
0Antwort von
DrajaDraja
Hört sich nach zuvie Magensäure an...das muß ja nicht unbedingt Sodbrennen verursachen...laß das mal beim Arzt abklären, nicht das sich noch ein Magengeschwür entwickelt! Versuch mal Milch zu trinken, oder trockenes Brot (am besten Toast/Weißbrot)...
Kommentar von
haennahhaennah ja und wahrscheinlich hab ich auch nur noch 3 tage zu leben, danke...
Kommentar von
ninamaeusleninamaeusle Bei Magengeschwür muss man nicht gleich Sterben. Mein Papa hatte das auch mehrfach, musste auch operiert werden, einmal sogar mit Magendurchbruch. Aber dadurch dass er mit Rauchen aufgehört hat, waren die Magenprobleme und -Geschwüre schlagartig weg.
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Sehr schön. Kennen wir uns?
Kommentar von
DrajaDraja Oh man...geht es auch noch dramatischer...
-
Das kann man, sei mir nicht bös, nur sagen, wenn man nie echte Schmerzen erlebt hat.
dann geh mal nachts zum arzt und hol dir schmerzmittel. Ich weis schon was ich rate, hab die selben probleme.