1

bauchschmertzen

Frage von EZ1GHitz EZ1GHitz

was tuen ? DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von strawberryMiley strawberryMiley

Oh nein, dann wünsche ich dir erst mal gut Besserung. Wenn du keinen Tee magt, kannst du es ja mal mit Wärme von außen versuchen. Ich habe so ein Getreidekissen, was ich in der Mikrowelle aufwärmen kann und das hilft mir immer gut. Ansonsten kannst du dich natürlich etwas magenschonend ernähren... und sonst würde ich zum Arzt gehen, wenn es noch länger bleibt.

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Zum Einschlafen die Wärmflasche und morgen gleich zum Arzt

• 1
    Antwort von ggttff ggttff

leg dich aufs bett und zieh die beine an! außerdem solltes du dich mit etwas beschäftigen, was dich ablenkt! lg

• 1
    Antwort von extraKirsche extraKirsche

wärmflasche und morgen früh ab zum Arzt!

• 0
    Antwort von Thassos Thassos

Bei der Frage, bekommen viele hier Bauchschmerzen

Kommentar von EZ1GHitz EZ1GHitz

danke das hatt geholfen

• 0
    Antwort von Levrya Levrya

welche art bauchschmerzen? bei magenproblemen lieber hinlegen und tee trinken ^^ und vllt die nächsten tage auf alkohol, kaffee und fettiges essen verzichten. wärme hilft immer (wärmflasche)

vllt muss sich dein darm ja auch nur mal entleeren, dann hilft sicherlich ein gang zur toilette =)

• 0
    Antwort von doogystyle doogystyle

was warmes Trinken...

• 0
    Antwort von typ222 typ222

aufs klo gehen und reinschmettern

• 0
    Antwort von RedLeaf RedLeaf

Kamillentee trinken und Wärmflasche auf dem Bauch, was auch helfen soll ist wenn man die Wärmflasche mit einem feuchtem Handtuch umwickelt.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Toilette aufsuchen, fluuusschhhh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.