bauchschlagader-Aneurysma,wann muss ein stend gesetzt werden. internist kontroliert per ultraschall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal setzt man nen Stend erst ab 5 cm Durchmesser

Du solltest aber auf jeden Fall auf Deine Ärzte hören

ein Aortenaneurysma kann tödlich sein

http://www.gefaesschirurgie.de/fileadmin/websites/dgg/download/LL_Aneurysmen_Bauch_Becken_2011.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salilo
11.11.2015, 11:57

Hallo heidolf! Ich bin im moment etwas verunsichert,da ich ein bandscheibenpolaps habe und der therapeut erwähnte,daß die schmerzen auch vom aneurysma ausstrahlen. deshalb wollte ich mehr erfahren. Vielen dank fuer die antwort

0

stell diesew frage doch deinem internisten. nur der kann das medinizisch begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird Dir Dein Internist beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Platzen eines Aneurysmas lebensbedrohlich ist, würde ich persönlich unbedingt dazu raten. Aber dein Internist, wird dir eine Empfehlung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?