Hi ich wollte fragen ob man sich den Bauch/Rücken epilieren kann, hat das schon mal jemand probiert, kommen die Haare fein nach und tut das arg weh? Gibt es (außer Lasern und extra in ein Studio gehen) noch andere Möglichkeiten? Wenn ja die gleichen Fragen wie vorhin tut das weh, kommen die Haare fein? Bitte kommt mir nicht mit rasieren, dann dann wachsen die haare ja ziemlich dick nach, ist das bei Enthaarungscreme auch so, da die ja eigentlich auch nur die oberen Haare entfernt? Danke schonmal ;)
Antworten (1)
-
0Antwort von
featurefeature
Ich würde nicht epilieren. Vom Schmerz her würde es sicher nach dem ersten mal (was SEHR weh tut) jedesmal weniger weh tun und erträglich sein, aber die Haare wachsen unregelmäßig und es wird garantiert ewig dauern, so eine große Fläche zu epilieren. Ich epiliere höchstens die Achseln. Wenn du eine Freundin hast oder nen Kumpel, dann hol dir Warmwachs. Gibts auch billig in einem türkischen Laden. Das tut auch etwas weh (vor allem beim ersten mal), geht aber immer besser und vor allem schneller. Und tut nur kurz weh, währedn beim Epilieren Haar für Haar für Haar rausgerissen wird...
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, auf dem Bauch wären die Schmerzen beim Epilieren garantiert unerträglich., reiss dir mal eins aus mit ner Pinzette ;)
Diese Frage teilen