1

"Bauchprobleme"? Hilfe...

Frage von rica09 rica09

Liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich einen richtig aufgeplusterten Bauch, sieht aus als wäre ich im 4 Monat schwanger (was ich aber NICHT bin ;-))... Zudem zieht es auch im rechten Bauchbereich. So ein Zwicken hatte ich die letzten Wochen öfter, habe mir dabei aber nichts gedacht. Blubbern tuts auch, morgens sieht der Bauch auch nicht so aufgeplustert aus wie abends...

Mittlerweile ist meine Haut im Gesicht auch irgendwie nicht mehrausgeglichen... Ich kriege seit langem wieder Pickel im Gesicht die wehtun und einfach nur nerven.

Wirklich ungesund habe ich mich die letzten Wochen nicht ernährt.

Weiß jemand, was eventuelle Ursachen dafür sein können? Ich werde wohl diese Woche noch zum Arzt gehen, wollte jedoch nur mal hören, ob jemand damit schon "Erfahrungen" gemacht hat.

Ich habe auch schon Blinddarm in Betracht gezogen, glaube aber irgendwie auch nicht so recht daran...

Danke schonmal! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von markustheone markustheone

Auf zum Arzt !

Pickel haben mit der Ernährung nichts zu tun , es sind Mitesser die jeder Mensch hat ,der eine mehr der andere weniger. Zwicken im Bauchbereich sagt uns , dass im Körper etwas nicht stimmt. Wenn du von einem aufgeplustertem Bauch sprichst , meine ich vielleicht , dass dein Bauch die Kohlenhydrate im Magen-Darm Bereich abbaut.

den Blinddarm spürst du erst wenn er richtig Schmerzen verursacht , kann aber auch z.B. Gallensteine sein.

Gehe zum Arzt !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.