Frage von Stellamister, 81

Bauchprobleme. Habe ich zu wenig gekaut?

Hallo:) ich habe heute Vormittag einen Müsliriegel gegessen,und hatte dann nach einer Weile sehr komische drückend/ziehende Schmerzen beim tiefen Ein-und Ausatmen im Brustbereich. Ich habe diese komischen Schmerzen immer noch und frage mich gerade wovon das kommt. Er kommt wellenartig und wie gesagt drückt und zieht es gleichzeitig :/Habt ihr eine Idee? Bisher hatte ich das nur einmal, nachdem ich Apfel gegessen hatte. Habe ich nicht genug gekaut oä?

Antwort
von MisterValetta, 61

Eventuell. Vielleicht verträgst du den auch einfach nicht besonders gut. Warte mal bis morgen ab, wenn es bis dahin nicht besser wird, solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von MisterValetta ,

Und nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich sehe das auch wie Mignon2, das ist höchstwahrscheinlich absolut harmlos und nichts schlimmes :) Manchmal macht der menschliche Bauch komische Sachen. Hau dir eine Wärmflasche drauf und entspann dich, vom Verkrampfen wird's eher schlimmer, weil man sich selber nervös macht.

Kommentar von Mignon2 ,

Genau! Wärmflasche und/oder heißes Bad.

Antwort
von Mignon2, 41

Soetwas kommt immer mal vor. Gar nicht darüber nachdenken. Die Antwort findet man sowieso nicht heraus. Das vergeht von selbst wieder. Alles ist gut...! :-)

Kommentar von Stellamister ,

War auch nur aus reinem Interesse. Das ich daran nicht sterben werde weiß ich ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community