Frage von suitman1230, 82

Bauchproblem beim sitzen?

Ich gehe immer mit eingezogenem Bauch und bemühter körperhaltung, nur wenn ich mich niedersetzte fällt der brauch heraus und die hose ist zu eng. Nachdem aber der bauch von vorneherein viel wuchtiger beim sitzen sitzen ist, müsste ich die hose mit hosenträgern halten dass sie beim gehen nicht herunterfällt.

Was tun? Ist das ein allgeneimeines problem der bierbauchigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Körpergewicht, übergewicht, 42

Hallo! Nachhaltig kannst du das Problem nur über Dein Körpergewicht lösen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von sooyoungchoi, 51

Ich hatte genau dieses Problem vor einem Jahr auch obwohl ich eigentlich relativ schlank war. Versuch einfach mal verschiedene Körperhaltungen auszuprobieren. Ich setz mich immer angelehnt hin und das ist auch am besten für mich. Probier einfach mal ein paare aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community