giftmischerinxx am 26.07.2009 um 23:54 Uhr
meine tochter möchte gerne eins, sind die überhaupt noch angesagt bei der jugend?

Ich finds bescheuert
alle kleinen Tussenkiddies wollen so nen bekacktes Piercing haben wenn sie in die Pubertät kommen
was soll so n kackschmuck schon bringen??
wienochmal am 26. Juli 2009 23:56 deine wortwahl beeindruckt mich, allerdings nicht im positiven sinn
Mirabella21w am 26. Juli 2009 23:56 du bist deutschland
goodboy21 am 26. Juli 2009 23:59 aber er hat recht! zumindest bin ich seiner meinung!
Ch4rger am 27. Juli 2009 00:01 tut mir Leid
meine eben getätigte Aussage spiegelt keinesfalls meinen Wortschatz im alltäglichen Sprachgebrauch wieder. Ich bin durchaus in der Lage mich zivilisiert und angemessen zu artikulieren^^
Ich meinte nur, dass ich es nervig finde, dass alle Mädchen auf einmal Piercings haben möchten, wenn sie in die Pubertät kommen..
Ich frag mich einfach wer denen so einen Floh ins Ohr gesetzt hat
sorry für meine rabiate Ausdrucksweise ^^

ist doch egal, ob das angesagt ist...man trägt das, weil es einem gefällt und nicht weil es gerade mal modern ist

Ich denke schon. Ich finde allerdings, dass man sich bei Piercings nicht nach Trends richten sollte. Das sind bleibende Sachen (Auch wenn man es herausnimmt, hinterlässt es ja eine Narbe.) und sowas sollte aus eigenem Willen entschieden werden.

Hi, es lassen sich genauso viele BN Piercings machen wie alle anderen Piercings auch. Und ob es schön ist oder man es toll findet ist halt reine Geschmackssache. Allerdings damit zu nem Arzt zu gehen find ich nicht so toll. Sucht euch lieber nen vernünftigen Piercer! Der macht das tagtäglich, kennt sich mit Schmucksorten und Materialien aus und weiß wie er es zu setzen hat. Oder hat der Arzt verschiedenen Piercingschmuck da? Kennt der sich mit den Materialien und Größen aus? Oder müsst ihr den Schmuck selber mitbringen? Bei uns kostet nen Piercing auch nicht mehr, aber wir haben die tägliche Erfahrung mit Piercings. Gruß Baz Quelle: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de
wenn man schön dünn ist, sieht es gut aus.
giftmischerinxx am 26. Juli 2009 23:56 ist sie
wenn sie den bauch (so wenig als gesund möglich) dafür hat, isses schon in ordnung :)
Ich denke mal, da spalten sich die Meinungen sehr.. Ich würde sagen, die hälfte so, die andere hälfte so :)

Hmm also ich mag sie schon,aber wen sie schlank ist,wen sie eher bisschen dick ist dann lieber nicht
giftmischerinxx am 26. Juli 2009 23:57 sie hat eine model figur, keine bange :-)) sehr schlank
Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten eines machen lassen. Wenn du damit kein Problem hast, lass es zu, denn herausnehmen kann man es immer
giftmischerinxx am 26. Juli 2009 23:58 hab selber tattoos und piercings von daher :-)lasse es eh beim arzt machen kostet dort nur 35€ mit betäubung
tamii1307 am 28. Juli 2009 22:39 achte bitte nicht auf das geld!!Ich habe mir heute auch eins machen lassen uns mein papa hat 50 euro bezahlt mit schmuck inbegriffen.ÄRZTE KÖNNNE DAS NICHT RICHTIG!bezahl lieber ein paar euro mehr.durch die betäubungspritzte kann das peircing schief werden und wie das dann wieder aussieht....tu deiner tochter einen gefallen und geh zum piercer