hi ich wollte mal wissen ab wie viel jahren man ein bauchpiercing machen lassen kann wie viel es ungefähr kostet und ob eine begleitperson (min.18 jahre) mitkommen muss.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
bauchpiercing (kosten,alter,begleitperson)
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
imitxdimitxd
Also wenn deine Eltern einverstanden sind gibt es keine gesetzliche Altersbegrenzung. Allerdings sticht kein guter Piercer jemanden unter 12 ein Piercing...Viele machen es auch erst ab 14 oder ab 16. Wenn die Eltern nicht einverstanden sind ab 18. Es kommt drauf an wie alt du bist, also wenn du unter 14 bist müssen deine Eltern auf jeden Fall mitkommen, in manchen Studios müssen sie auhc noch mitkommen wenn du zwischen 14 und 16 bist. Ich würde aber so und so sagen, dass deine Eltern mitkommen müssen, weil sie ja eh unterschreiben müssen. Der Preis kann zwischen 30 und 90 Euro varieren. Das ist überall unterschiedlich, wenn du es genau wissen willst kannst du ja in dem Piercingstudio anrufen wo du es dir stechen lassen willst oder evtl. haben sie auch eine Homepage mit einer Preisliste, da musst du mal nachschauen...Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach:)
Kommentar von
Suheda bitte ;-)
-
1Antwort von
ichwilltoastichwilltoast
ab 14 darfst du es wenn ein elternteil mitgeht es kostet zwischen 50 - 70 euro kommt auf den piercer an lg
-
Dankeschön für den Stern:)