2

bauchpiercing-aktuell?

Frage von Lavignia Lavignia

hallo zusammen,

ich wünsche mir ein bauchpiercing, meine elter sind darüber nicht sehr erfreut, aber sie lassen es zu. im gesicht wären sie dagegen. jetzt aber meine frage, ist es denn noch aktuell? ich selbst bin eher dünn und will es wirklich machen.

was findet ihr?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
ich finde es nicht besonders, würde es also nicht machen 2
ich finde es schön, würde es auch machen/hab eins 1
ich finde es schön, würde es aber nicht machen 0
aktuell 0
nicht mehr aktuell 1
lass es! 2
mach es! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von westies westies
    Abgestimmt für: ich finde es schön, würde es auch machen/hab eins

Das muss jeder für sich selbs entscheiden ich hab eins und finde es schön !! hab es aber nicht in einem tattoo-piercingstudio stechen lassen sondern beim hautarzt da man da vorher den bauch (also um den bauchnabel herum) betäubt bekommt schmerzen hat man natürlich (wenn die betäubung nachlässt) trotzdem aber es heilt relativ schnell und es gibt sooooo viele verschiedene schöne piercings da hat man ne große auswahl (genauso wie bei anziehsachen) also wenn du gerne eins haben möchtest und deine eltern das erlauben warum nicht ?

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1
    Abgestimmt für: lass es!

Frage hat nichts mit Schmuck zu tun, erkundige dich mal über das Wort Schmuck, Piercing ist eine kindliche Modeerscheinung, Schmuck wird weitergegeben  in den Familien. Blech will keiner Haben.

• 0
    Antwort von delightgirl delightgirl
    Abgestimmt für: ich finde es nicht besonders, würde es also nicht machen

kauf dir für das geld lieber einen schönen bikini... sieht am strand sowieso schöner aus, als irgendein aus der mode gekommener "bauchnabelschmuck"... =)

• 0
    Antwort von Zzambrola Zzambrola
    Abgestimmt für: lass es!

Lass es!

• 0
    Antwort von caaroo123 caaroo123
    Abgestimmt für: ich finde es nicht besonders, würde es also nicht machen
  • 0
    Antwort von sophiechiable sophiechiable
    Abgestimmt für: nicht mehr aktuell
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.