Hallo zusammen, seit einer Wochen habe ich schmerzen im Bauchnarbel. Dieser Schmerz kommt ganz plötzlich und verschwindet nach 3-5 min. Es fühlt sich wie ein stechen an. Ich habe das gegooglet und lese immer wieder das so ein ähnlicher schmerz während einer Schwangerschaft kommt. Erst in der 20-15 SS-Woche. Aber ich hatte vor 2-3 Wochen meine Periode. Ich fühle mich auch nicht Schwanger. Ich habe angst. Ich bin erst 16. Zum Arzt trau ich mich nicht. Hilfe, was ist das?
Bauchnarbel schmerzen! Schwanger?
Antworten (11)
-
3Antwort von
NarusiNarusi
Ja, klar!
Bei jedem Stechen des Bauchnabels, bei jedem leicht stechenden Schmerz in der Leiste, und nicht zu vergessen, bei jeder länger als 2 Minuten anhaltender Übelkeit ist man schwanger!
Du hast Dir die Frage bereits selbst beantwortet: Du hattest deine Periode, und der Schmerz im Bauchnabel findet bei Schwangereden statt, die bereits mehr als 3Monate schwanger sind laut deiner Recherche im Internet! Also, where´s the problem??
-
3Antwort von
kira22062008kira22062008
Hallo , ich denke nicht das du Schwanger bist ich denke einfach mal eher das dein Bauchnabel entzündet ist oder wie schon Noxpolaris erwähnt ein quersitzender Furz. Wenn es aber noch länger anhält rate ich dir einfach zum Arzt zu gehen um dich behandeln zu lassen, den mit einem entzüdeten bauchnabel ist nicht zu spaßen.
Viel Glück und gute Besserung
Achja und wenn du Angst hast schwanger zu werden dann verhüte doch einfach.
-
-
1Antwort von
josephine02josephine02
Quatsch, ich persönlich denke nicht, dass du schwanger bist. vor allem 15 schwangerschaftswoche bedeutet, dass du schon mindestens 3 monate schwanger sein müsstest. da du deine periode hattest, kann das nicht angehen. wenn das nicht jedoch nicht besser wird, such einen arzt auf.
-
1Antwort von
nicknuck Ich hatte auch schon öfter Schmerzen am Bauchnabel. Ich denke das geht wieder vorbei. Im Moment ist es bei mir normal, da ich schwanger bin. Allerdings solltest du dir vielleicht doch den Rat eines Arztes anhören, wenn du dir so unsicher bist. Falls du vor dem Frauenarzt Angst hast, geh doch zum Hausarzt und frag mal nach was das sein könnte. Aber du musst die Schmerzen dann aufjedenfall besser beschreiben können. (ziehen,drücken,stechen ect.) Ach ja..du brauchst wirklich keine Angst haben, zum Arzt zu gehen. Das wird schon! :)
-
1Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Auf Deutsch: aller Wahrscheinlichkeit nach ein sog. "quersitzender Furz", wo man nicht gleich in Panik ausbrechen muss
-
-
0Antwort von
superfuxisuperfuxi
Wenn Du starke Schmerzen hast, geh zum Arzt. Schwanger bist Du wohl nicht.
-
0Antwort von
Hexenblitz Ich würde mich nicht verrückt machen. Warte ab, ob deine Regel bald kommt (wenn du sie regelmäßig kriegst, müsste das ja bald der Fall sein) und wenn sie sich lange verzögert, suche besser doch einen Arzt auf. Wenn du es wünscht, wird er es vertraulich behandeln. Aber ich denke nicht, dass gerade Bauchnabelschmerzen auf eine Schwangerschaft hindeuten, Jedenfalls nicht so früh. Im Übrigen rate ich dir, immer zu verhüten, dann hast du Gewissheit, dass nix passiert.
-
0Antwort von
flauschi19flauschi19
vl ein nabelbruch? http://de.wikipedia.org/wiki/Nabelhernie
drück mal drauf, knistert es? geh auf jeden fall zum arzt und bitte um einen ultraschall.
-
0Antwort von
lulli98lulli98
du musstbunbedingt zum arzt..wichtig!!!!oder geh mit einer freundin zsmn...oder mach einen scgwangerschafts test ...wenns dir zu peinlich ist das zu kaufen gib ner freundin 5 euro und sie kauft es für dich!!!viel glück!!!
Ein Bachunarbel hat doch nichts mit einem Furz zu tun? Der schmerz ist immer dann extrem intensiv wenn ich ein oder ausatme.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass hier alle "Nabel" schreiben und nicht "Narbel"? Aber das nur nebenbei.
Bei "extrem intensiven" Schmerzen geht man zum Arzt.