Frage von laGei, 16

Mein Bauchnapelpircing ist voll Blut. Was soll ich machen?

Hei hab ne frage es ist 20uhr. Hab grad so auf mein bauch gekuckt dan war mein tshirt rot han dan gekuck dan war mein bauchnapel pircing voller blut und weisses zeugs es tut auch weh hab nen anderen pricing rein getan und was soll ich machen?

Antwort
von googlehatesme, 13

am besten du gehst zum arzt. wahrscheinlich bist du gegen das piercing allergisch und es eitert jetzt, oder der piercer hat etwas falsch gemacht. lass es auf jeden fall anschauen.

Antwort
von CyborgMan, 10

Arzt - wenn nix Arzt, dann Krankenhaus. Vieleicht bist du allergisch gegen Piercings

Kommentar von laGei ,

hab aber den seit nen halbes jahr

Antwort
von Hideaway, 11

Dann solltest du deinen Eltern Bescheid sagen.

Kommentar von laGei ,

habe ich schon die kommen erst noch von der arbeit

Antwort
von Hideaway, 16

Was hat das jetzt mit 20 Uhr zu tun?

Kommentar von laGei ,

kann ja net zum arzt gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten