2

Bauchnabelschmerzen

Frage von blacky05 blacky05

Hallo Zusammen,

habe soeben festgestellt, dass komischerweise mein Bauchnabel tierisch schmerzt, wenn ich ihn leicht berühre. Also gebrochen kann er nit sein, da er überhaupt nicht rausguckt oder ähnlich. Muss ich mir Sorgen wegen Blinddarm machen?

Hatte schonmal ab und an zuvor ein Ziehen vom Bauchnabel in den Unterleib abwärts gehabt. Aber es war am nächsten Tag immer wieder weg.

Heute ist es halt so, dass es im Bauchnabel sofort tierisch sticht, wenn ich ihn berühre. Sonst merk ich direkt nichts.

Habt ihr ne Idee? Sollte ich wirklich schon direkt zum Arzt rennen? Oder nicht doch lieber abwarten?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

Geh auf jeden fall erstmal zum Arzt bevor du dir irgendwelche Sorgen machst. Vielleicht bist du ja nur verspannt.

• 2
    Antwort von bueten bueten

lass den arzt mal schauen

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Geh mal zum Arzt, heute noch!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Das kann von Darmentzündung bis Schwangerschaft alles mögliche sein, alles Gute und mach mal Rückmeldung bitte.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Die beste Lösung ist der Weg zum Arzt!

• 1
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

könnt auch ne nabelvenen-thrombose sein.

• 1
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

Geh zum Doc, es könnte ja ein nabelbruch sein!

• 1
    Antwort von Kruemel38 Kruemel38

Könnten auch Blähungen sein

• 0
    Antwort von blacky05 blacky05

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich werde zum Arzt gehen, wenn es morgen noch immer schmerzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.