Frage von kiraram, 18

Bauchnabelpircing Stecker wechseln?

Hallo ihr lieben,
wie man schon der Überschrift entnehmen kann ist meine Frage, wie ich meinen Bauchnabelpircing Stecker Wechsel kann. Ich habe ihn seit mehr als 3 Monaten und habe es noch nicht gemacht..
Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könnt
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 12

Zuerst musst du dir die Hände waschen, um keinen Schmutz in den Stichkanal zu bekommen. Desinfizier den neuen Stecker und sprüh Octenisept oder so auf das Piercing bevor du es wechselst. Dreh die obere Kugel ab und nimm das Piercing vorsichtig heraus. Dann gib das neue Piercing von unten nach oben rein und schraube die obere Kugel drauf. Kleiner Tipp am Rande: auf YouTube gibts einige Videos dazu. :)

Antwort
von SweeetTweety, 8

ich sprühs vorher immer mit desinfektionsmittel an dann gehts besser raus und rein (gott hört sich ds zweideutig an😂😂) egal aaalso dann drehst du de obere kugel runter und nimmst den unteren teil raus dann nimmst du das neue piercing und ziehst dein bauch bissi rauf dass straff is und dann schiebst du ds neue von unten rauf und kugel drauf und tadaa 😊

Antwort
von MissSugarPink, 11

Ich glaube das erste mal wechseln sollte man beim Piercer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community