2

Bauchnabelpircing selber stechen !!!!!HELP

Frage von HorrorZickeXXL HorrorZickeXXL

Heiii... Ihr Ich soll meiner Besten Freundin ein Bauchnabelpiercing machen (Hab ich kein problem mit ) mein einzigstes Problem ist Was brauche ich alles dafür ich hab schon - Eispray - Wundspray... - Eine Braunüle

Was ich noch hole

Eine Braunüle ist zu klein ich hole eine Kanüle ..

Dan hole ich noch desinfektionszeug und handschuhe...

ich hoffe die kanüle ist das richtige ...hab keine ahnung naja THX schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von firstguardian firstguardian

Es ist ein Fall von schwerer Körperverletzung auf Verlangen. Entzündet sich dieser selbst gefummelte S.cheiß, haftest Du für alle Folgeschäden! Viel Spaß beim piercen!

• 4
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Shit, lass das bleiben, das kann ne fiese Entzündung geben, wird manchmal sogar Lebensgefährlich!

• 3
    Antwort von Shawna66 Shawna66

Lass bloss die Finger davon. Selbst bei Profis, die das schon X mal gemacht haben, passieren manchmal Fehler!

• 3
    Antwort von Damdamdam Damdamdam

Erstmal: Mädel, lass die Finger davon!

Wenn du dich in so einer Community erkundigen willst, was man alles zum Piercing stechen braucht, hast du jawohl keine Ahnung davon.

Dein Freundin tut mir extrem leid, solltet ihr das wirklich durchziehen.

Und glaub mir wenigstens so viel: Lass das Eisspray weg! Das verhärtet das Gewebe. Es betäubt zwar, aber insgesamt ist es für den "Gepiercten" schmerzhafter, da es schwieriger ist, mit der Nadel durch das Gewebe zu dringen und das Loch auf die gewünschte Schmuckgröße zu dehnen.

• 3
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Du brauchst noch ein Telefon - für den Fall, daß was schief geht, kannst du dann schnell den Krankenwagen rufen!
    Wenn du keine Ahnung hast, solltest du keine Operationen an anderen Personen durchführen (ggf. Körperverletzung!).

• 3
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Als erstes brauchst du eine gute Haftpflichtversicherung und eine Rechtschutzversicherung ist auch zu empfehlen. Das kann man doch nicht allein zu Hause machen, das ist doch alles nicht steril genug!!! Wenn es da zu einer Entzündung oder einer Blutvergiftung kommt, was machst du den dann? Wenn du das bei meiner Tochter machen würdest, würde ich dich sofort verklagen!!! Das ist hochgradige Körperverletzung!

• 2
    Antwort von kruemel992 kruemel992

man man man bist du deppert!!! ich stech ja selber aber ich habe Ahnung von dem was ich mache!!!

• 1
    Antwort von Damdamdam Damdamdam

http://www.bodymod.org/events/events.aspx?ID=56

Vielleicht bringt euch das zur Vernunft!

Kommentar von Mayjay MayjayMayjay

igitt, man könnte ruhig mal vorwarnen! :-D

Kommentar von Shanaz1 Shanaz1Shanaz1

Wuzzaaa... jap eine Vorwahnung wär nicht schlecht gewesen .... und ich hab grad zu Mittag gegessen :(

Kommentar von ichwilltoast ichwilltoastichwilltoast

oh ja vill. bringt es sie zur vernunft ...

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Wenn meine beste Freundin mich um so etwas bitten würde, würde ich ihr davon abraten und das mit Sicherheit auch nicht machen.. Das ist Super gefährlich und kann mit einer bösen Entzündung bis hin zur Blutvergiftung enden...

• 1
    Antwort von Paatrick Paatrick

Lass es! Sogar Profis machen dabei oft Fehler. Hinterher kommst du in ernsthafte Schwierigkeiten!

• 1
    Antwort von Atomschlumpf Atomschlumpf

Wtf Hirn einschalten? Geht lieber zu nem Profi, gibt net so ne Sauerei.

• 1
    Antwort von Tollhaus1 Tollhaus1

Mache es bitte nicht selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Mach es nicht , lass besser die Finger davon Du hast keine Ahnung was da alles dabei passieren kann

• 0
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

kannst du mir bitte meinen blinddarm dannach auch noch entfernen das ist genau so lächerlich ...

• 0
    Antwort von Manuel19 Manuel19

mach das lieber nicht...geh zu einem Profi

Kommentar von HorrorZickeXXL HorrorZickeXXL

Ich würde Mal sagen ir solltet nicht gleich beleidigent werden ne ...zb. dummes Gör man kanns auch übertreiben man kanns vernünftig sagen leute ...

Kommentar von Mayjay MayjayMayjay

Naja, wenn man sowas schon hört, kann man garnichts anderes mehr sagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.