Ich hab mal sone Frage unzwar ich möchte seeehr gerne ein Bauchnabelpiercing haben . Ich wollte wissen wie schnell sich das entzünden kann wenn man es gut pflegt & nicht allzuviel dranrumspielt .. Danke für die Antworten :)
PS: Habt ihr vllt. noch Tipps wie ich meine Mutter überreden kann mir eins stechen zu lassen , joar ich glaub ihr braucht dafür noch ein paar infos wie sie so tickt :D , sie erlaubt mir eig relativ viel zB Tunnel hat sie mir auch erlaubt & joar das piercing würd ich auch selbst bezahlen ka ob das ein arguement ist aber ja.. oke das wars :))
wie lange hast du deins denn schon ?
wie sieht das denn noch aus mit 2x Schulsport & 1x Training (Volleyball ) die wochee muss ich das dann iwie 1-2x aussetzten?
Ich habe meins seit etwa 8 Monaten. Also die Entscheidung ist dir überlassen. Es kommt drauf an ob du nach dem Stechen schmerzen hast. Ich an deiner Stelle würde ein oder zwei Wochen Pause machen mit Volleyball. Da muss man sich ja oft strecken und ruckartig bewegen. Bei deinem Schulsport kommt es drauf an ob ich jetzt zB Ausdauerlaufen macht. Da kannst du natürlich mitmachen. Aber bei Geräte Turnen lieber eine Entschuldigung abgeben. :)
Wenn du nach 2 Wochen aber immer noch Schmerzen hast, kein Sport und auf jeden Fall mal zum Piercer zur Kontrolle gehen ob alles Okay ist. Dein Piercer kann dir da am besten helfen. Auch wenn du keine Schmerzen hast, Kontrolle ist immer gut und empfehlenswert. ;)
oke:) jetzt muss ich nur noch meine ma überreden :))
Viel Glück dabei :)