1

BauchnabeLPiercinq oder NaseNPieRcinq?

Frage von xXWanessaXx xXWanessaXx

Hey...

Ich Hab ne fraqeIch werde Bald 14 in 10Taqen und wollte fagen ob es fuer Pierciinqs zu fruh ist oder nicht. Ich moechte mir eins machen lassen aber wo hin...nase oder bauchnabel? Die frage ist mehr an Jungs gestellt aber ihr Maedchen koennt auch antworten :'D

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Bauchnabel 1
Nase 2
Keins 5
Zu jung 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lostinthepast Lostinthepast
    Abgestimmt für: Bauchnabel

Also,ich hab mein erstes Piercing mit 13 bekommen.Ein Nasenpiercing..Dann mit 14 Unterlippe,mit 15 Bauchnabel und Tragus und mit 16 Nippel.

Was soll ich sagen,es sind LÖCHER die zuwachsen.Ganz anders als ein Tattoo. Also wo ist das problem?Es bleibt doch nicht für immer.kann muss aber nicht..=)

Also wenn deine Eltern nichts dagegen haben entscheide du ob du dich alt genug dafür fühlst oder nicht!!

• 0
    Antwort von robi180 robi180
    Abgestimmt für: Keins
  • 0
    Antwort von corona60 corona60
    Abgestimmt für: Zu jung

Hi ,was heißt zu früh.... es kann nur sein das du mit deinen Eltern zu dem Pircingstudio gehen musst oder beim Frauenarzt (Bauchnabel),denn der das Pircing sticht/setzt macht sich Strafbar, da du Minderjährig bist.Wenn deine Eltern damit nicht einverstanden sind können sie den ,der das Pircing bei dir setzt Anzeigen.Oder du hast Eltern die es o.k. finden.Dann allerdings muss mindestens ein Elterteil mitkommen und dies schriftlich nieder/hinterlegen ,quasi das Einverständniss abgeben.Dies ist das gleiche als wenn du die ein Tattoo stechen läßt.Pircing und Tattoos erst ab 18 Jahren ansonsten könnte eine Anzeige auf Körperverletzung die Folge für ein Studiobetreiber sein. Ist so - ich kann daran auch nichts ändern.Findest du jemanden der dies doch tut....steht er mit einem Bein du weißt schon wo. ;-)

Kommentar von xXWanessaXx xXWanessaXx

Joosn...Meine eltern sagen bauchnabel...ich aber glaub auch naja meine eltern finden es kay alle Fast ham eins :'D aber keiner im Bauchnabel

• 0
    Antwort von blablablatadt blablablatadt

Ich find das Zeug grausig.

Also die mehrheit sagt keins ....mhm

• 0
    Antwort von celedos celedos

piercings jeder art finde ich als junge nur abstoßend... wenn man sein leben nciht schon mit 30 beenden will...

stell dir das alles was dann noch kommen würde mit 70 vor?

piercings 3cm weiter unten... haut schlabbert nur noch

tattoos (ggf) wabern auch nur noch dumm rum

also naja... im endeffekt isses dein körper...

Jaa das mit den tatoos das es dann rumschlabbert geb ich dir recht aber ich werd mein piercing bestimmt nicht bis ich 70 jahre alt bin tragen :'D Ehhhhhhh eklig

Kommentar von celedos celedosceledos

die einzelnen löcher bleiben trozdem und sehen komisch aus :D

Ja kay hast schon recht :'D

Kommentar von NoNameProdukt1 NoNameProdukt1NoNameProdukt1

die löcher wachsen aber nach ner zeit auch wieder zu (habe selbst ein augenbraupiercing)

• 0
    Antwort von Fallenaway Fallenaway
    Abgestimmt für: Nase

wenn dann an der nase weil da siehts iwie gailer aus xD außerdem sieht man den bauchnabel piercing fast nie

• 0
    Antwort von Nise1512 Nise1512
    Abgestimmt für: Nase

Ich habe mir mein erstes Nasenpiercing auch mit 14 stechen lassen. Der Vorteil daran ist, dass das Loch sehr schnell komplett zuwächst und man nichts mehr davon sieht, wenn du es doch irgendwann wieder raus nimmst. Im Baunabel bleibt eine Narbe. Warte aber am besten noch ein Jahr. Wenn du es in nem Jahr immer noch haben willst, dann kannste es dir machen lassen.

Sooo lange noch warten :'D Warum denkst du das Nase besser ist?

Kommentar von Nise1512 Nise1512Nise1512

Habe ich doch geschrieben, warum ich es in der Nase besser finde. Falls es dir nach einer Zeit doch nicht mehr gefallen sollte, kannste es raus nehmen und es wächst komplett zu und man sieht nicht mehr, dass da mal ein Piercing war. Hatte meins vorher auf dem rechten Nasenflügel, hat mir nicht gefallen, weil es zu hoch gestochen wurde. Hab es mir zwei Tage später links stechen lassen. Und auf der rechten Seite ist keine Narbe oder so zu sehen. Warten solltest du definitiv noch ein bisschen. Piercings kann man zwar immer wieder raus nehmen, trotzdem sollte man sich sicher sein, dass man eins haben will. Und da du noch zwischen zwei Piercings schwankst, solltest du warten, bis du dich für eins entschieden hast. Da ist auch die Meinung anderer Leute egal. Dir muss es gefallen. Habe vier Piercings, mag Bauchnabel aber überhaupt nicht. Ist aber deine Sache.

• 0
    Antwort von nijusan2010 nijusan2010

die werden dir auf Dauer nicht gefallen. war bei mir auch so. wollte damals unbedingt ein Lippenpiercing. nach einen halben Jahr fand ichs blöd weil jeder eins hatte...

1 Jahr später Nasenpiercing. Hat sich ständig entzündet... Lass es einfach. vor allem in deinen jungen Jahren. ich wünschte ich hätte diesen ganzen tattoo und Piercing-Trend nicht mitgemacht dann hätte ich es jetzt leichter nen Job zu finden!!!

Kommentar von celedos celedosceledos

ich find es wunderschön wenn jemand so anfängt zu denken... aber im hochgradig positiven sinne gemein :)

Naja Tatoo will ich ja eiq. auch nicht weil wenn ich ne oma bin (Hoffe nicht so bald :'D) Dann haengt das tatoo sonst wo! :')

Kommentar von nijusan2010 nijusan2010nijusan2010

Von Piercingen hast du auch Narben. zudem entzünden die sich echt oft!!! Nicht schön auf dauer! Glaub mir!!!

Kommentar von NoNameProdukt1 NoNameProdukt1NoNameProdukt1

ich hab keine Probleme mit meinem Piercing. Habe seitdem ich 14 bin auch ein Augenbraupiercing. Es hat sich nie entzündet und gefallen tut es mir auch noch =P

Okaiii...mann haette ich die frage lieber nicht reingestellt jetz weiss ich garnix mehr xDD

Kommentar von nijusan2010 nijusan2010nijusan2010

dann lass es lieber...

• 0
    Antwort von alfrednobel alfrednobel

Keins & zu jung :)

Du solltest dir sowas jetzt noch nicht machen lassen, du bist noch zu jung.

Und glaub mir, wir Jungs findens ohne auch schöner ;)

Okay...weil alle saqen ich bin huebsch genug um mein gesicht mit sowas zu ruinieren! :'D aber bauchnabel naja das sieht dann eventuell nuur mein Freund ...wenn ich mal ein hab!

Kommentar von alfrednobel alfrednobelalfrednobel

..lass dir Zeit =)

das ist das wichtigste.

• 0
    Antwort von Nana91 Nana91
    Abgestimmt für: Zu jung
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.