1

Bauchnabelpiercingloch und Schwangerschaft.

Frage von sManne sManne

Wenn ich meinen Bauchnabelpiercing am Anfang der SS rausnehme, hat es dann noch genug Zeit um zu zu wachsen, so dass das Loch nicht reißt, wenn der Bauch größer wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Die Haut wird ja langsam gedehnt, ich denke nicht, dass das reißt. Immer schön mit Weizenkeimöl oder einem anderen Schwangerschaftsöl einreiben, dann passiert nichts. ;-)

• 2
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Warum erfüllt mich die Kombination von Bauchnabelpiercing und Schwangerschaft mit Besorgnis...?

Kommentar von sManne sMannesManne

Ich will ihn ja raus nehmen;-)!

Was hast du denn für eine Erfahrung damit gemacht?

Kommentar von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81TwilightHeinz81

Ich verfolge eine No-piercing-policy. Schmuck ist nicht an jeder Stelle schön.

Kommentar von sManne sMannesManne

Das ist und bleibt Geschmackssache:-)!

• 2
    Antwort von Cyberatzin Cyberatzin

Ich denke schoon, meine Schwester hatte allerdings währen der Schwangerschaft ein extra Schwangerschaftspiercing drin, da ist der 'stab' länger und das ist so weich, aus silikon oder soo.

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Du musst es halt versuche und auf gut Glück hoffen.

• 0
    Antwort von shalonie shalonie

ja da du ja nicht von einen tag auf den anderen kugelrund wirst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.