Tut ein Bauchnabelpiercing sehr weh und wie viel kostest so was bei einen yerieoesen pierser??
Bauchnabelpiercing!?Grosse schmerzen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
SpechtSpecht
Das merkt man kaum, ausser Du bist ein Weichei !!! Kosten vieleicht ein Zehner, kommt auf das Piercteil an was Du Dir reimachen lässt !!!
-
1Antwort von
xxxfinixxx95xxxfinixxx95
ein bisschen weh tut es schon. aber man stirbt ja nicht dabei.. .. es ist ein schmerz von 3 sek. und danach hast du es hinter dir ;)
-
0Antwort von
Mitze94 Also weh tut es nicht so viel (; aber ich konnte mir meine stecker nur nach farbe aussuchen (; und hat 40 euro gekostet .p
-
-
0Antwort von
r0uGhyyr0uGhyy
Aus deinem Nicknamen kann ich schließen, dass du 1997 geboren bist und somit maximal 14 bist, eher 13. Deswegen solltest du es vielleicht nochmal besser überdenken, ob du dir das Piercing stechen lassen solltest oder nicht.
Kommentar von
Pusteblume97 Ja richtig gedacht ich bin 14 und ich will das unbedinengt!Wieso auch nicht?
Kommentar von
r0uGhyyr0uGhyy Weil ich denke, dass du noch nicht das richtige Alter dafür hast ;)
-
0Antwort von
internettyinternetty
Pieks Dir doch mal eine Nadel in den Bauchnabel - tut das weh?
Besonders schön sehen übrigens einstmals gepiercte Bauchnabel von schwangeren Frauen aus. Riesige Löcher, die in Falten hängen und oft genug klinisch gesondert versogrt werden müssen, manchmal auch chirurgisch, damit der schwangere Bauch nicht noch mehr reißt.
-
0Antwort von
CaptainGalaxyCaptainGalaxy
Wenn du einmal dabei bist mach dir auch noch einen auf die Stirn .
Kommentar von
Pusteblume97 nein ganz sicher nicht :)
Kommentar von
SpechtSpecht und durch die Nase, es gibt neuerdings auch Augenpiercing- die sehen richtig geil aus !!!
-
0Antwort von
MinnaTMMinnaTM
Natürlich tut es weh!
Es wird ein prollo-diamant durch deine Haut gebohrt, was denkst du denn? :D
Kommentar von
Meee7x prollo diamant XDD
-
Liebe/r Pusteblume97,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support