Bauchnabelpiercing zuwachen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

niemals zuwachsen lassen, wenn dann mach es raus! du hast schon so viel probiert, dann lass es sein mit dem Bauchnabelpiercing! es ist nichts für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schilderung klingt sehr danach dass Dein Buchnabelpiercing entzündet ist. Bei einer Entzündung ist das Gewebe gerötet, warm, angeschwollen und schmerzempfindlich.

Octenisept war schon eine gute Idee. Du könntest noch Bephanten antiseptische Wundcreme (nicht mit der normalen Bephanten verwechseln) versuchen.

Allerdings fürchte ich dass Du vielleicht tatsächlich allergisch reagierst und die Entzündung dann nie besser wird - was für den ganzen Körper schlecht ist. 

Da wäre es dann das Beste das Piercing raus zu tun und die Wunde verheilen zu lassen. Dazu würde ich die o.a. Bephanten antiseptisch verwenden.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?