Frage von Martina120, 46

Bauchnabelpiercing zuwachen?

Ich habe seit paar jahren zweipiercings am bauchnabel können dir wieder zuwachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 7

Wenn du es rausnimmst wird es sich zusammenziehen und es bildet sich eine kleine Haut darüber. Ganz weg geht es leider nicht mehr. lg

Kommentar von EvelynR ,

Vielen Dank für den Stern. Freue mich :)

Antwort
von BrightSunrise, 33

Normalerweise wachsen Piercings, die komplett verheilt sind, nicht wieder richtig zu.

Der Stichkanal kann sich aber verengen und eventuell bildet sich ein Häutchen an den Einstichstellen.

Grüße

Antwort
von leoxx, 19

Nö wachsen nicht zu, nur der Stichkanal zieht sich etwas zusammen wenn länger kein Schmuck drinnen ist
Lässt sich aber immer wieder bestücken